[Suche] Thread - Teil 1

nabend!
bräuchte so nen paar sachen mal da ich mein trialbike wieder zum leben erwecken will...
wenns geht alles in grün!
-lenker
-halteschellen
-steuersatz
-2 loch brakebooster
-pedalen
-mäntel vr+hr
-nen kettenspanner alla 74 kingz
-hs33 rechts komplette hebel würde auch reichen da ich "untenrum" alles noch hier habe
-diskvr
 
suche schraubritzel mit 12 mittig angeordeneten Zähnen
wenn jemand sowas da hat oder nen shop kennt der sowas zeitnah liefern kann bitte melden (trialmarkt hab ich natürlich auch geguckt aber das dauert wohl noch ne ganze zeit bis er die wieder da hat)
 
Sry nomma, aber so langsam wirds wohl dringend... Wär cool wenn jemand wat hat. Siehe unten...

Suche streetlastigen 26" Rahmen mit 135mm Ausfallenden . Bevorzug den Because Simple Street. Einfach allen anbieten! =)

Und auch dringend: ein kompletten rechten Hebel für HS33 Kolben. Am liebsten CNC (RB oder ECHO) oder auch ein normaler Magura.

Danke im Voraus!

Greez,
Massa
 
suche Marino 26" Street Trial Rahmen, hat wohl jemand schon bei Verkaufe eingesetzt aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Bitte melden wenn jemand solch einen Rahmen besitzt :)

Gruß Axel :)
 
moin,

suche entweder den alten try-all carbon lenker (der schwarze mit der roten schrift). oder den neuen rockman carbon lenker .-)

wenn einer was davon hat und verkauft bitte MELDEN !!!
 
Zurück
Oben Unten