[Suche] Thread - Teil 1

hallo allerseite ;)
mein freilauf verabschiedet sich einmälig...
ich suche eine gut funktionierenden, LAUTEN ! freilauf.
ich hatte so an monty gedacht ;)
wer eine guten da hat bitte melden ;)
LG
 
Hallo Leute
bin auf der Suche nach nem Trailbike, bin absoluter Anfänger, 1,85 gross
und 90 kg mit Klamotten. Will den schei... Winter mit etwas Gleichgewicht
Training überbrücken. Budget bewegt sich so im 500/600 € Bereich.
Man kriegt ja für nen Hunderter mehr schon was neues, aber ist das haltbar? Dann doch lieber ein gutes gebrauchtes einer renomierten Marke oder?
Wer was hat bitte melden.
Gruss Oli
 
so meine süssen ;D
suche , eine hope pro 2 hr nabe . 135mm und 10mm achse , farbe ist wurst , sollte aber heile sein.
oder eine sunringle abbah sos hr nabe , selben maße wie oben geschrieben . für zustand gillt ebenso das selbe.
wer was hat sofort melden.
gruß,
alex
 
so suche wird erweitert :
- 26er laufrad , mit 40mm felge und nabe mit schraubgewinde . 135mm breite.
oder
- 26er 40mm felge (32 loch)
-nabe mit schraubgewinde für 135mm(32 loch)
 
Hallo @ all !!!
Möchte so schnell wie möglich auch mit Trial beginnen denn DH geht im Winter ja leider nicht. Deshalb suche ich ein Bike das maximal 500€ kosten sollte. Ob 20" oder 26" ist egal, obwohl 26" bevorzugt würden. Die Parts sollten auch nicht die schlechtesten sein (vorallem stabil) denn Feingefühl sucht man bei mir vergebens :)
 
Hat jemand noch einen defekten HS33 Bremsgriff (ab 2005) rumliegen? Bekanntlicherweise sind die des Öfteren mal gebrochen, also her damit! Kann auch ohne Innereien sein!
 
Hallo,

hat noch jemand einen 19Zoll bzw. gut sitzenden 20 Zoll Reifen abzugeben, da mein Maxxis Creepy Crawler von der Felge rutscht!? Am liebsten einen von Monty (muss nicht das beste Profil haben, da ich blutiger Anfänger bin und die ersten Monate eh nur auf dem Boden bleibe...)

Felge ist eine Monty.

danke im voraus

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich wollte auch mal trialfahren, suche nu n Rad dazu in 20" oder 24", 26" auch anbieten, aber bevorzugt kleiner. Ausgeben wollte ich möglichst wenig, ~400 € ?!
Hinten sollte ne HS33 dran.
bitte alles anbieten.
Gruß *guru*
 
Zurück
Oben Unten