[Suche] Thread - Teil 1

Suche rot eloxierte Sattelklemme 34.9mm.
Rot sollte Ähnlich der Avid Elixir cr - Bremsleitungsaufnahme am Bremssattel sein.
 
Tag zusammen,
ich suche eine 20" Vorderradfelge.
Darf natürlich gebraucht sein aber auf jeden Fall bitte ohne Dellen, Risse etc. logisch.;) Felgenflanke nach Möglichkeit nicht angeflext, wenn doch, dann nicht so arg.;)

Sollte in Richtung Try All oder Trialtech oder so gehen.
Farbe ist relativ egal.

Gruß
 
Suche nach einem gebrauchten 26" Trialbike. Habe so an 500€ gedacht!
Wenn wer sein Bike abgeben möchte bitte via PN melden!
Lg Max
 
hallo ,

Ich Suche ein 26" Trial Bike ....

Bitte alles Anbieten mit Fotos ...

Bremse muss GUT sein ! bin Etws Schwerer :)

bis 450 euro !!!
 
hallo

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich suche ein

24" (street) trial Rahmen mit Sattelstütze z.B. :

Adamant street 24"

Because simple street 24"

Echo Urban street 24"

Inspired fourplay 24"

oder ähnlichen Rahmen ...

gibt es sowas gebraucht ?

Wäre auch an einem entsprechenden komplettbike interessiert

oder im Set ( Rahmen + Laufräder o. Gabel o. Antrieb ) -

das ganze gebraucht und bis max. 400€ je nach Ausstattung.

Angebote bitte per PN oder Email

vielen Dank

Gruß

Patrick
 
nach langer pause frage ich mal ob vllt noch jemand ein 26er rad hat muss nciht komplett sein geo wäre die vom alten adamant gut die mit dem 55iger tretlager höhe und in long also wer was hat bitte melden auch nur rahmen damit ich wieder anfangen kann.

gruß marcel
 
suche zhi kettenspanner wie diese hier:
exenter_jpg.jpg

gerne hätte ich die in rot, silber, schwarz oder blau.
 
Zurück
Oben Unten