[Suche] Thread - Teil 1

Suche einen 24iger Hollyroller. Zustand egal, kann gut gebraucht sein. Kann auch tauschen gegen 2.5er Hokworm oder 2.7ner Highroller. Beides ebenfalls gut gebraucht.

Suche vom RB Hebel dieses Teil das ich da markiert hab weis nich wie man das nennt da kommt öl raus an der schraube oben, die man rausdreht wenn man entlüftet!
Vielleicht kennt einer das Problem
ergo1f01.jpg

Suche vom RB Hebel dieses Teil das ich da markiert hab weis nich wie man das nennt da kommt öl raus an der schraube oben, die man rausdreht wenn man entlüftet!
Vielleicht kennt einer das Problem
ergo1f01.jpg

Hinter der Entlüftungsschraube sitzt normalerweise ein kleines Kügelchen, dass die Öffnung abdichten soll. Wenn du das verloren hast, dann rinnt es. Man sollte es aber durch ein kleines Kugellagerkügelchen ersetzen können.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen, die da wären:

- 26" Zoll Gabel: Disc only, sowas wie ne Echo Urban vielleicht
- Brakebooster für V-Brakes: Lochabstand ist 80 mm

Suche 26" Gabel mit mind. 19cm Schaft und Disc only. 5mm oder Stahl-Schaft.
Gewicht egal, halten muss der Rotz.

hallo zusammen
ich suche einen gebrauchten 24" trial rahmen evtl hat jemand einen rumfliegen den er nicht mehr braucht
gruß duffy

hallo alle zusammen!

suche einen 20" zoo rahmen (python oder lynx (lynx bitte nur die neuere version die nicht nach dem monty x-lite aussieht)) aber am liebsten ein python^^ rahmen bitte ohne gabel aber mit steuersatz wenn es geht. auch ein zoo-komplettbike würde ich nciht abschlagen, aber lieber wäre mir nur ein rahmen ... preislich wird man sich schon einig, wobei meine vorstellung so bei ca. 100 euro liegt. also keine falsche bescheidenheit wenn ich mich täusche, einfach angebot machen.

ich freue mich auf eure angebote!
mfg JeePee

Suche 20" Anfänger bike. Keine dellen oder risse. Mind. Hs33. Keine billigst Komponente. Ansonsten Geo von echo oder Zoo! Länge 1020 +- 15 mm. Preislich habe ich mir so 350 € vorgestellt. Bietet mir einfach alles an wenns geht mit Info und Bild.

Mfg amp

hallo alle zusammen!

suche einen 20" zoo rahmen (python oder lynx (lynx bitte nur die neuere version die nicht nach dem monty x-lite aussieht)) aber am liebsten ein python^^ rahmen bitte ohne gabel aber mit steuersatz wenn es geht. auch ein zoo-komplettbike würde ich nciht abschlagen, aber lieber wäre mir nur ein rahmen ... preislich wird man sich schon einig, wobei meine vorstellung so bei ca. 100 euro liegt. also keine falsche bescheidenheit wenn ich mich täusche, einfach angebot machen.

ich freue mich auf eure angebote!
mfg JeePee

habe mich umentschieden und suche jetzt einfach einen 20" rahmen wenns geht ohne gabel aber mit steuersatz. einfach alles anbieten!

mfg jeepee

suche ein 20" rahmen öhh das wärs eig.. bietet mal alles an. mit steuersatz und tretlager wären gut aber wenn nicht ist das nicht schlimm

hat denn keiner mehr nen schönen 20" rahmen in der ecke liegen den er verkaufen möchte hier sucht ja noch einer einen ... bietet mal alles an!^^

Zurück