[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hioho @ all

wenn jemand noch ein 20 zoll trial rahmen zuahause liegen hat
der der kann sich bei mir melden suche einen (bitte keine montys)

über denn preis kann man sich ja einigen ;-D

gruß
ps: meine mail adresse is : [email protected]

Hab noch nen ECHO 2004 Team Rahmen mit nem Radstand von 1030mm. Hat ne leichte Delle am Unterrohr aber keine Risse. Wenn du Fotos willst schreib ne PM. Würde noch 150€ dafür haben wollen.

Hallo!!!!!

Suche eine Shimano octalink kurbel. Am liebsten nur die rechte Seite, auch ohne Kettenblätter. Würde natürlich auch beide Seiten kaufen!
Vielen Dank!!

Hi, ich such n linken Marta Hebel. egal ob normal oder SL.
Wenn jemand was günstiges hat, würde auch ev tauschen (hätte einen rechten anzubieten) Sollte halt noch gut funktionieren und dicht sein.

tag leuts,
ich such noch nen ENO freilauf,
falls jemand einen günstig abzugeben hat, dann kann er sich ja mal melden...

Danke euch schonmal!!

MFG: Holschi...

der lorenz Hoffmann hat soweit ich weiß noch einen(ENO Trial). Dürfe sich preislich so um die 100€ bewegen

Hallo Leute,

ich suche ein Hinterrad fürs Echo Team 04 (20").

Masse:
Felge: 47/48mm
Nabe: 110mm Einbaubreite (müsste stimmen?!?)
Ritzel: 12 Zähne (oder ohne).

Angebote bitte per PM oder ICQ!

Danke im Voraus,

Heiko

Hi Leute ich such wieder mal nen HS 33 2004 Griff

Links Rechts, Kratzer,Bruch, Undichtigkeit is egal

Brauch ein Teil von innen drin, also grabt alles aus was ihr habt und mailt mir.

Thanx Rome

Hi,

ich suche die lagerschalen von dem Try All Innenlager. Wenn jemand sie übrig hat bite melden.

Danke

Mfg Mario

suche nen 26" rahmen. ohne satteloption, kurze kettenstreben, wenns geht bissel höheres tretlager.
und was stabiles. also gewicht ist egal, dellen auch, nur keine riße. und mit magura befestigungsdingern...also kein vbrake

und natürlich möglichst günstig da ziemlich pleite (student halt ;) )

hat da jemand was anzubieten?

hat jemadn günstig ne 26" gabel zu verkaufen?

schaftlänge muß mindestens 20cm sein(besser wäre noch länger), weil der ganze scheiß sonst vorne und hinten nicht paßt :mad:

einfach mal alles anbieten bitte!

jau ne blaue Starrgabel. steht ewig lange im keller kannste für 15€ haben. daten besorge ich falls du interesse haben solltest

Hi,

hat jemand noch n ZOO Pitbull Rahmen oder Rad zu verkaufen, wenn ja, bitte PM.

Gruß Schorki

Ich hab noch eins, ja.. steht hier nur rum.

SUCHE:

Ein Innenlager von Try All oder Echo für Isis. Wenns geht, nicht kaput oder ewig gefahren.

servus
bin auf der suche nach 1 paar neuen außenkäfigen für die tryall pedale in schwarz.
wenn bei jemandem welche herumfahren einfach melden.
danke!

Hi !
Ja Ja schon wieder so ein neuer, ein Stinker also. Und er will trialen! Da ich schon immer heiss auf trial war und jetzt in einer Großstadt wohne...hat jemand ein 20er Trial abzugeben ? Schmerzgrenze 350 EUR. Hat da wer was ? Vielleicht einfach eine Mail an [email protected].

Danke erstmal im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück