[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi...

ich schließ mich glei mal an die kurbel suche an...
ich suche dringend vierkant kurbeln mit länge zwischen 160mm und 170mm, weil mir meine weggebrochen sind...
wenn jemand noch isis kurbeln zu verkaufen hat, kann er sich auch melden...

vielen dank schonmal!

MFG: Holschi...

hm......gut das ich ma hier reingeguckt hab.
Habe noch monty 4-kant kurbeln fürs 20" also 158mm. sind nicht die ti kurbeln, sondern die pro. hab die genommen weil se scherer und bestimmt auch stabiler sind. habe aba keine verwendung mehr dafür. außer n par kratzerchen sind die noch top in schuss. is halt nochn freilauf drauf, d.h. den müsst irh dann selber abmachen, ich glaub der is auch schon gtut im arsch, aba die kurbeln sind top.
also wer willse haben, und zu welchem preis.......hehe......ne dachte so an die 20€+versand!
Max

Hat jemand noch eine 32 loch Vorderradnabe mit IS 2000 Scheibenbremsaufnahme und industriegelagert rumliegen?
Angebote einfach schreiben oder per PM mit Bild und Preis!
Danke

Hat jemand ne 32 Loch VR Nabe rumliegen? Schwarz? Industriegelagert? Würde evtl gegen ChrisKing Singlespeed (ähnlich der Classic) VR 36H tauschen..

PM!

hallo möchte mir ein neuen 20 rahmen holen...da ich mitten 26 nicht klar komme...wer kann mir helfen...wo es gute und preisgünstige 20 rahmen gibt...oder wer noch einen zu liegen hat...freue mich auf eure antworten...

Suche Monty Ti-Vorbau inkl. Schrauben zum Nicht-Apothekenpreis, also einiges unter 87 Euronen.
15002210-g.jpg

Hi,
so nach nun mittlerweile knapp 2 Monaten Trial Luft schnuppern, wollte ich mir so in etwa 2-3 Wochen ein Rad kaufen.
Deswegen suche ich ein Rad was maximal 650 € kosten soll und einen langen Rahmen hat. Das sind so die Eckdaten, die unumgänglich sind.
Ich hoffe, das ich ein paar Angebote bekomme ;)

Lieben Gruß Slicky ( Karim ).

Moin,
ich suche ein 20 Zoll Trialbike für einen fortgeschrittenen Anfänger. Es muß also kein Highend-Bike sein, sondern ein wettbewerbsfähiges Einsteigerrad. (z.B. Monty 219 Alp). Wenn es preislich im Rahmen liegt auch gerne ein gebrauchtes Spitzenprodukt.
Wünschenswert wären Hydraulikbremsen.
Die Preisvorstellung liegt zwischen 200,- bis 450,- Euro.
Angebote bitte als Mitteilung hier im Forum.
Grüsse
Wernersen

Habe vergessen zu erwähnen, das es ein 20 Zoll sein sollte, was ich suche ;)

Gruß Karim. ( Slicky )

hi leute

ich suche ein gebrauchtes aber dennoch gutes (voll funktionsfähiges) trial Fahrrad
wenn ihr zufäliig eins loswerden wollt meldet eig einfach bei mir!!

msn: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück