Suche: Thule Out Ride 561 Radträger

Ich suche einen Thule Out Ride 561 Fahrradträger.

Falls das jemand zufällig noch haben sollte bräuchte ich auch einen Adapter von Thule auf BMW, damit kann man den Thuleträger auf den BMW-Dachträger montieren.

Ggf. im Tausch könnte ich einen BMW-Tourenradträger anbieten, Hardtrails passen ohne Probleme drauf, bei Fullys kommt es auch den Rahmen an.

Gruß
Markus

Edit: Danke habe was gefunden. Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Passt ein 2.40 Fat Albert in die Schiene?
Klappt die Montage mit Scheibenbremse?

Ob der Halter auf meinen BMW Dachträger passt bzw. ob es dafür einen Adapter gibt weißt nicht zufällig? ;)

Ja klar, passt es mit Scheibenbremse ob der Albert reinpasst muss ich gucken, habe auf einem Bike Marrys in der Breite drauf. Kann Dir morgen Bescheid geben. Ob er auf die Reling passt kann ich Dir nicht sagen, müsste ich lügen. Hatte auf dem Mondeo solche Standardträger drauf, da passte er. Da ich aber dann ein Auto hatte wo die Bikes stehend rein passen brauche ich ihn nicht mehr.

Prima würde mich freuen wenn du das mit dem Reifen mal checken kannst.
Wenn unten drunter noch die T Stücke zum einschieben in den Träger sind kannst die bitte mal messen? Müssten 20mm oder 24mm haben.
Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hätte noch einen Thule Dachträger mit Klemmplatten für die

Dachträger allerdings mit Unterrohrklemmung.
Letztes Jahr gekauft.

Hält wie Bombe, auch auf der Autobahn... kein Vergleich zu den Baumarktprodukten

LG

Zurück