Suche Trailtour Empfehlung südlich Starnberger See

Registriert
24. September 2014
Reaktionspunkte
230
Ort
Kreis Ahrweiler
Hallo zusammen,

ich bin im Juli für einen Lehrgang in der Nähe vom Starnberger See und bevor ich wieder Heim fahre, habe ich noch das Wochenende drann gehangen um dort noch etwas Zeit zu verbringen.
An einem der Tage möchte ich gerne eine schöne Trailtour mit meinem 120mm Fully starten, nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe bin ich da etwas südlicher wohl besser aufgehoben. Aber südlicher gibt es ja mit Sicherheit viele Möglichkeiten und schöne Gebiete.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Wenn es dazu ggf schon GPS Daten gibt umso besser.
Hier noch ein paar Eckdaten was ich Suche: ca 70-90km, 1500-2000hm mit möglichst vielen, schönen Trails :D
Die Trails gerne im S2 Bereich, S3 fahre ich je nach dem auch aber das sollte nicht Überhand nehmen.
Landschaft mit Ausblick und ein paar eyecatcher sind denke ich, hoffe ich, in der Gegend auch ausreichend vorhanden :)
Freue mich auf eure Tipps und Vorschläge :daumen:

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir den bike Guide München oder schau Dir mal auf Google Ammergergauer-MTB Touren an.
Enningalm und "Um den Säuling-Jägersteig"... sowas in der Richtung
 
Zurück
Oben Unten