Suche Trainingspartner/in im Kreis Landsberg/Ammersee (RR und/oder MTB)

Registriert
28. August 2012
Reaktionspunkte
21
Ort
Bayern
Servus,

ich bin 20 Jahre jung und würde einen Trainingspartner oder Partnerin für's Rennrad oder MTB suchen. Ich trainiere hauptsächlich für MTB Marathons und für nächstes Jahr auf Etappenrennen.
Vielleicht gibt's ja jemanden in meinem Alter, der auch ab und an mal nicht allein trainieren will ;)

LG
 
Servus,

ich bin aus München und ich suche verzweifelt einen Partner für MTB. Ich verspreche keine regelmäßige Training aber gerne am Wochenende fahre ich mit.
Ich bin 25, hab keine Marathons gefahren. Aber 100km erschrecken mich nicht. Wenn du Lust hast, bin ich dabei.

Guillaume
 
Je nachdem was du am Wochenende vorhättest? Mal nach Garmisch o.Ä. ? Oder wo treffen und zusammen eine große Runde fahren? :)
Hättest du theoretisch auch Lust auf Marathons? :D
 
Ja Garmisch ist super (wenn du die Wege schon kennst. Ich bin neu in München).
Ich hätte Lust mehr Rad zu fahren. Ich probiere gern ein Marathon ;)
 
Zurück
Oben Unten