suche trialer aus berlin!!!

wer hat lust zu trial in berlin???ydne macht ja nix mehr

• hab lust

Stimmen: 1 100,0%
  • wo???

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Hi
suche trialer aus berlin die bock haben ab und zu mal zu fahren wir sind schon ungefähr 10 leute mtb fahrer aber sonst alle 20' zoll montys und so weiter!wir wollen ein verein gründen uns fällen aber noch leute wer lust hat und auch was kann soll sich mal melden unter Tel.:0178 74 14 60 9

hoffe meldet sich jemand um so mehr um so besser dann macht das trialen gleich viel mehr spass????????

Anhänge

• 106-0677_img.jpg
    106-0677_img.jpg
    46 KB · Aufrufe: 219
Heyho ja ich kenn da jemand von ebay hatte bei ihm ne Fatty ersteiert und mit ihm noch son bisserl gelabert is auchmal Trial gefahren ...

Wollt irgendwann auchmal nach Berlin kommen zum Trialen vorrausgesetzt die leutz die ich kenne Kommen mit

Trialmatze? bist dabei oder?
Die leipziger bestimmt auch und hier in dessau gibsja auch leutz
dann kennsch nochn Bitterfelder

also könnten da von unsrer Seite mind 10 Leute kommen
aber nich für immer nur einen tag mal oderso! :)

Ciaoi
Ronny

nein ich war nicht auf der WM ich glaube ich habe das bild
von www.hoffmann.de ich habe hunderte trial bilder und sehr viele videos bestelle mir auch bald evolve soll ein geile video sein
wieso fährst du eigentlich mtb und 20' trial mit mtb ist doch voll anstrengt oder???

BBT "Berlin Bike Trial" is voll geil

quark mit sosse

du kannst viele sachen viel besser zumindestens aus meiner sicht. antippen geht höher. bei steilsten abfahrten hat man meist ein besseres feeling. kann nur aus meiner erfahrung sprechen. und ein vernünftig aufgebautes hoffmann mtb wiegt zwischen 9 und 10 kg also kaum ein unterschied.

Wo trialt ihr denn so(Adresse,Bezirk,Alter von Euch)?
Und wenn wann,ich komme nämlich aus Marzahn.Bei der Kälte ein bisschen ungünstig,aber ich werde warscheinlich kommen.

Tschausen Felix.:D

wir trialen auch bei dem wetter!jeden tag wir sind öffters am alex,potsdamer plat, Mauerpark an der schönhauser alle da ist ein richtiges trial gelände im sommer fahren wir auch in kaulsdorf nord einfach über alle wir sin alle zwichen 15 und 21 jahren alt manche fahren im winter nicht die jetzt im winter fahren das sind nur5 leute einer ist 15 ,15,20,21 und ich bin 15! wie alt bist du und wo fährst du so???kannst dich ja mal melden oder gib mir mal deine telefon nummer dann können wir ein treffen ausmachen fährst du auch im winter???wasa hast du für ein bike?

He
wir fahrn auch so gut wie immer!
aber wartmer nochn bisserl will erstmaln Crescent hamn dann kommer alle nach Berlin und dann wird da richtig Actschn gemach
hehe

nuja wir werden da schon noch irgendwie mal kommunizieren denk ich.

hm alter von uns und die ich kenne bla blo blub ist hm glaube 15-19

Jo
Ciaoi
Ronny

Ich heiße Felix und triale in Marzahn!
Bin 14 Jahre alt und habe ein Focus Medusa Bike,das ich ein bisschen umgebaut habe(Magura HS 33,Rockrig usw.).
Könnten wir uns nicht irgendwo treffen,so in der Mitte(Kaulsdorf)?
Wo wohnst Du ud wie kommst Du zu den verschiedenen Trialplätzen(S-Bahn,U-Bahn)?Wart ihr bei dem Fahrrad Rütters Contest im Sommer?

Tschausen und bis denne felix:D

ich komme aus karow wenn du das kennst?wir fahren mit s- und u-bahn kommt drauf ann wo wir hin wollen meistens fahren wir auch street und fahren einfach qer durch berlin man findet unterwegs immer geile sachen zum trialen aber ist schon ganz schön anstrengend so hohne sattel und ohne gangschaltung so weit zu fahren!wie hoch ist denn dein rahmen?und wie lange fährst du schon?hast du noch freunde die trialen?kaulsdorf nord da könnte man sich mal treffen die s-bahn stadtion heisst auch kaulsdorf nord must einfach mal auf s-bahn plan kucken!ne wir waren nich bei dem contest hätten wir gewust das da einer ist wären wir bestimmt hin gefahren warst du da und was war da so los?
bye

find ich echt geil das so viele lust haben nach berlin zu kommen am besten wär in denn sommer ferien oder so bis dahin ist mein bike auch wieder 100% einsatz fähig ich brach erst mal ne neue kurbel,freilauf,innenlager frage gib es noch bessere trial beläge alls die von monty die orangen langen?

wenn ihr zeit habt nach berlin zu kommen meld dich einfach im forum oder schreib ne mail!

@Trial 221x
Also mein Rahmen ist ziemlich hoch(Sattelrohr 46 cm =18,1"und er Rahmen 38 cm =14,7"),aber ist das nicht egal(Streettrial)?
Hauptsache man kann was,oder?Ich fahre seit einem Jahr und brauche noch ein paar Erfahrungen.Zum Wettkampf bei Rütters guck einfach mal bei www.fahrrad-ruetters.de nach und dann auf Fotos.Wo kauft ihr eure Trialbikes?Meine Kumpels haben zu hohe Bikes(19"...).Was hast du so drauf(Höhen(Sidehop usw.)).

Tschausen und danke für die schnellen Antworten,bis denne Felix:D

Side Hop kann ich nur gut auf weite auf höhe nur 40cm aber ein kumpel vin mir macht über 1m und du?kannt hoch springen ungefähr 1m runter kommt drauf an wie ich drauf bin?manche von uns springen 9paletten hoch eine palette ist 15cm hoch!ich kann zur zeit denn Sidehop eh nicht üben meine Kurbel lockert sich an dauernt und mein Freilauf macht nicht mehr lange mit bekomme erst nächste Woche neue Teile!Was machst du morgen?
kannst dich auch mal melden unter 0178 74 14 60 9 steven

@Trialer 221x
Mein Sidehop ist auch so 35-40 cm hoch(also nicht so berühmt).Muss noch üben.
Ich rufe Dich an wenn ich kann z.Z. bin ich krank,aber in 1 Woche ist das gegessen.
Wiehoch ist dein Bunnyhop?Kannst du den Pedalkick?
Wo hast du dei Montybike gekauft(bzw. wie hast du dir es rangeholt?)?Ich werde mir warscheinlich zur Jugendweihe eins kaufen.Ich droppe manchmal von Tischtennisplatten runter.

Tschausen und bis denne Felix.:D

na hier gehts ja zur sache mit den trialern.
wußte garnet das es so viele trialer in berlin gibt.
wollt ja auch mal anfangen aber irgendwie hat sich alles zerschlagen, naja vielleicht sieht man sich ja mal durch zufall.
aso *g* n marzahner gibts auch :cool:

Hi!!!

Komme auch aus berlin!!Triale zwar net aber du hast ja geagt das ihr auch bissel street fahrt und da bin ich dabei!!!mein bike is jezz auch fertig und da kann ich mir ja bei euch paar tricks abgucken*ggg!!ne aber mal im ernst finde ich auch cool das es soviel trialer gibt bin oft am alex usw. mit ghost wir haben euch noch nie gesehen, echt schade!!!hoffe man sieht sich!!

Gruß Rico!!!

@Berlin_Biker

Wenn wir am alex sind, sind wir bei der unterbrückung neben burger king!können dir denn ein paar sachen zeigen!

Anhänge

• strippe beim trialn.jpg
    strippe beim trialn.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 135
@Ghost
womit wolltest du anfangen mit trialen?man kann sich ja mal treffen?das bin ich bei einem kleinen sprung auf ne kante (Trettbunny)was machst du so?

Anhänge

• icke bei sprung.jpg
    icke bei sprung.jpg
    13 KB · Aufrufe: 127
Man man man nich schlecht!!!RESPEKT!!!sieht goil aus!!also vieleicht nächstes WE mal sehen,aber wenn nich denn am 19-20??wenn da das wetter jut is können wa uns mal treffen am alex!!!würde mich freuen!!

Bye Rico

Original geschrieben von trial 221x
@Ghost
womit wolltest du anfangen mit trialen?man kann sich ja mal treffen?das bin ich bei einem kleinen sprung auf ne kante (Trettbunny)was machst du so?

ja wollte ursprünglich trialen...denn dirten und nun bleib ich vorerst beim touren...
frag mich nicht warum...ich kann auch nichts außer schnell fahren!

Zurück