suche Trialframe

Hy Leute,
weil mir heute mein heißgeliebtes Crescent gerissen ist , und ich trialfreie Tage hasse, wollte ich mal fragen wer einen gebrauchten Rahmen rumliegen hat. Es sollte ein Levelboss, Zoo Boa, ein Pittbull oder ähnliches sein. Meldet euch. Bis dann, Max

bin fast am überlegen meinen bt aufzugeben und ein toxsin zu kaufen... aber .. naja weiss eben noch nicht so richtig ... erstmal chrisking nabe zulegen...

trail-kob schrieb:
bin fast am überlegen meinen bt aufzugeben und ein toxsin zu kaufen... aber .. naja weiss eben noch nicht so richtig ... erstmal chrisking nabe zulegen...

behalt auf jeden fall den BT und hol dir ne CK. da haste 1000 mal so viel von als von so nem komischen neuen rahmen!

Och wie süüüüüß, da nimmt einer alles persönlich. Wieso wusste ich nur schon im Voraus das sich da jemand zu Wort melden würde... :rolleyes:

Fakt ist, ein BT 5.0 mit CK ist eine mächtigere Waffe als irgendein anderer Rahmen mit "Deore" Nabe.

Schlingsi schrieb:
Och wie süüüüüß, da nimmt einer alles persönlich. Wieso wusste ich nur schon im Voraus das sich da jemand zu Wort melden würde... :rolleyes:

Fakt ist, ein BT 5.0 mit CK ist eine mächtigere Waffe als irgendein anderer Rahmen mit "Deore" Nabe.

da is aber einer frustriert...

Schlingsi schrieb:

Klingt ja wie ein Star Wars Zitat. Aber erst wenn Du auf nem BT mit CK mit nem Lichtschwert herumwedelst, ist die Macht mit Dir.

Zurück