Suche Unterkunft Neustadt/Weinstraße

Registriert
30. April 2015
Reaktionspunkte
340
Hallo Zusammen,

ich mache über das lange WE über den 1.Mai einen Fahrtechnik-Kurs im Pfälzer Wald und suche hierfür eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe von Neustadt/Weinstraße.
Abschließbaren Raum für Bikes, HP, DZ für einen fairen Preis in einem Hotel, Pension oder Gasthof.
Habt ihr Vorschläge?

Ride on
d´Hex
 
Hi,
wo findet der Kurs denn genau statt? Ich persönlich kenne für die genannten Kriterien nur den Gasthof Zur Linde in Elmstein und Kloster St. Maria in Esthal.
Gruß
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, o.k., wenn das direkt in Neustadt ist, fällt das Kloster wohl evtl. weg. Nach Elmstein braucht man aber auch ca. 30min.
Sonst kenne ich da nix...hat Dein Veranstalter keine Tipps?
Servus
Volker
 
Wer ist der Veranstalter?

Frag doch mal da nach:
jaegerstuebchen.de/weinhausparadies.html

Da ich hier wohne kann ich nichts zu den Zimmern sagen. Aber die Lage in Hambach in den Weinbergen genau unterm Hambacher Schloss finde ich sehr schön.

Einen Platz fürs Bike haben die bestimmt und man kann Abends sicherlich auch sehr gut von der Karte essen.
 
http://www.gaestehaus-reinhart.de/

Da haben wir letztes Jahr über Pfingsten 3 Doppelzimmer für unser Gäste genutzt. Sehr freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, ländliche ruhige Lage (Kirche 100m entfernt, Neustadt 20km entfernt --> kann man auch gleich dorthin biken), Doppelzimmer mit neuen Bädern, Weinprobe mit Brotzeit auf Wunsch, abschließbare Möglichkeit findet sich sicher auf dem Hof, ... . Nur leider keine HP, aber wer in der Pfalz nichts zu Essen findet, dem kann nicht mehr geholfen werden ;) (http://www.pfalz-info.com/wachenheim-an-der-weinstrasse/burgschaenke-wachtenburg-gmbh-781/ oder http://www.weinstube-haardtblick.de/)

PS: Da hatten wir auch schon Gäste untergebracht (ist im selben Ort unweit der Weinstube Haardtblick): http://weingut-im-schlossgarten.de/home
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Tipps.
Ich schau mir das am Wochenende genauer an.
Die Tipps vom Veranstalter sind mir zu teuer.

@4season die Jugendherberge is leider ausgebucht.
 
Ach ja bei meinem Vorschlag ist zu beachten dass an diesem Wochenende genau in dieser Straße Weinfest ist. Das kann also gut oder schlecht für dich sein. :bier:
 
Zurück
Oben Unten