...für ein Wochenende ca. Ende-Januar/Februar 2004
Hallo Kollegen!
Vielleicht etwas Offtopic, aber vielleicht gibt´s ja auch ein paar Locals die mir hier helfen können:
(@webmaster: werde dieses Thema auch in den Regio-Foren aufmachen. vielleicht könnt Ihr die dann irgendwie verlinken...?)
Für ein Hochzeitspaar wollen ein paar Freunde und ich ein gemütlich es (bis verschneites) Selbstversorger-Wochenende schenken.
Möglichst in bequemer Reichweite von Köln aus.
Es sollte Kapazität für ca. 10-14 Leute haben.(ggf. können auch ein paar Leute auf Isomatten schlafen).
Es muß kein herausgeputzter Edelbau sein.
Rustikalität wird bevorzugt!!
In den entsprechenden Internet-Portalen suche ich mir ´nen Wolf.
Wenn Ihr also diesbezügliche Erfahrungen/Kontakte habt würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen!
Besten Dank schon mal
Euer
Peppaman Andreas
PS: Antworten gerne auch als PM, oder e-mail über mein Profil.
Hallo Kollegen!
Vielleicht etwas Offtopic, aber vielleicht gibt´s ja auch ein paar Locals die mir hier helfen können:
(@webmaster: werde dieses Thema auch in den Regio-Foren aufmachen. vielleicht könnt Ihr die dann irgendwie verlinken...?)
Für ein Hochzeitspaar wollen ein paar Freunde und ich ein gemütlich es (bis verschneites) Selbstversorger-Wochenende schenken.
Möglichst in bequemer Reichweite von Köln aus.
Es sollte Kapazität für ca. 10-14 Leute haben.(ggf. können auch ein paar Leute auf Isomatten schlafen).
Es muß kein herausgeputzter Edelbau sein.
Rustikalität wird bevorzugt!!
In den entsprechenden Internet-Portalen suche ich mir ´nen Wolf.
Wenn Ihr also diesbezügliche Erfahrungen/Kontakte habt würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen!
Besten Dank schon mal
Euer
Peppaman Andreas
PS: Antworten gerne auch als PM, oder e-mail über mein Profil.