Suche X Fusion Shox O2 RL 36mm Hub Dämpfer

Registriert
7. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo MTB Freunde,

Ich fahre ein 2005er Corratec Airtech Glacier mit einer sagen wir recht speziellen Dämpferaufnahme...
Leider ist mein Dämpfer nun nach 14 Jahren futsch.. weder bei Corratec noch bei X Fusion gibts den Dämpfer noch. Ansonsten ist mein Bike top fit und ein Trennung von meinem Bike kommt für mich nicht in Frage!

Könnt Ihr mir weiterhelfen wo ich solch einen Ersatzdämpfer noch finden könnte?

Suche konkret einen:
X Fusion Shox O2 RL 36mm mit Lockout
(Bild anbei)

Besten Dank u allzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

  • 0C2DE2EA-1D65-48B9-82CB-C21E6FE4FB50.png
    0C2DE2EA-1D65-48B9-82CB-C21E6FE4FB50.png
    6,7 MB · Aufrufe: 517

Anzeige

Re: Suche X Fusion Shox O2 RL 36mm Hub Dämpfer
Nur ist gut, das ist nur ein uralter Dämpfer mit nur einem einzigartigen Aufbau für nur dieses Rad. Ansonsten nennt man diese Art der Aufnahme Trunnion.
 
Zurück
Oben Unten