Suche XT Kurbelmöglichst von 1991

cube elite 1

Bela Fan
Hallo liebe Classicfreunde,
ich suche dringend eine guterhaltene XT Kurbel,möglichst von 1991....oder 1992(weiß auch nicht genau wie lange diese in dem Stil gebaut wurde).Ich möchte mein altes 1991`er Diamondback Axis wieder flott machen.Ich benötige hiefür unbedingt eine alte, gut erhaltene Kurbel.Also,wer helfen kann...bitte melden.Danke!

Hi

Also ne Kurbel hab ich zwar nicht über, kann Dir aber sagen, dass die 730er XT Kurbel von 1987 bis 1993 produziert wurde.

Gibt es auch desöfteren bei Ebay

Gruß
Svader

Hallo liebe Classicfreunde,
ich suche dringend eine guterhaltene XT Kurbel,möglichst von 1991....oder 1992(weiß auch nicht genau wie lange diese in dem Stil gebaut wurde).Ich möchte mein altes 1991`er Diamondback Axis wieder flott machen.Ich benötige hiefür unbedingt eine alte, gut erhaltene Kurbel.Also,wer helfen kann...bitte melden.Danke!

Hast ne PN, Baujahr der Kurbeln paßt...

@ Svader

Die Kurbeln, die Du meinst (finde ich sogar noch schöner, weil rechte Kurbel etwas mehr vom Stern abgesetzt) sind aus den späten 80ern, die die Björn meint IMHO Typenbezeichnung 735. Morgen kann ich nachsehen...

@ Effendi Sahib
Also, soweit ich weiß, gab es nie eine 735er XT Kurbel!!!

Hab auch grad nochmal beim ADFC nachgeschaut, und da sind ja alle aufgelistet!
Aber solltest Du eine haben, würde ich diese gerne mal sehen!

Gruß
Svader

Hast ne PN, Baujahr der Kurbeln paßt...

@ Svader

Die Kurbeln, die Du meinst (finde ich sogar noch schöner, weil rechte Kurbel etwas mehr vom Stern abgesetzt) sind aus den späten 80ern, die die Björn meint IMHO Typenbezeichnung 735. Morgen kann ich nachsehen...

M730 stimmt schon. danach kam 1994 die M737 8fach. m735 gab es nur schaltwerk, umwerfer und steuersatz.

http://www.firstflightbikes.com/shimano.htm

gruss, carsten

M730 stimmt schon. danach kam 1994 die M737 8fach. m735 gab es nur schaltwerk, umwerfer und steuersatz.

http://www.firstflightbikes.com/shimano.htm

gruss, carsten

Schaltwerk: OK, da lag der Hase im Pfeffer.

Ich meinte DIE Kurbeln hier, die ich mir frecherweise gerade mal aus Deinem (übrigens sher schönen) Fotoalbum geklaut habe:

Merlin213_17.jpg

Zurück