Suche YT Capra (Enduro)

Registriert
28. Oktober 2015
Reaktionspunkte
1
Moin, suche zum Jahreswechsel nen YT Capra, gerne die Aluversion, bei gutem Angebot geht auch Carbon. Hoffe jemand hat was für mich, die Lieferzeiten für nen neues sind so elend lang :(

Lg

P.S.: evtl auch nen ähnliches Enduro, aber Capra hat oberste Priorität
 
Welche Rahmengröße suchst du?
Ich hätte da ein Propain Tyee in Alu und sehr guten Zustand abzugeben.
Verkaufe Rahmen oder auch als Komplettrad.
Rahmengröße ist in meinem Fall M.
 
Hey,

kann dir leider kein Capra anbieten aber ein NOX ED Pro anbieten in einer top ausstattung und viel zubehör.
Wiegt knapp 13 kg.

Gruß
 
was willst denn dafür haben? bei YT fängts ja bei 2300 an mit ziemlich schicker ausstattung

VB 2599 Euro, so wie es in der Anzeige steht.
Richtig, bei YT fängt es bei 2300 an, bei Propain fängt es bei 2000 an, aber nicht in der Ausstattung wie meins. Immer schön Äpfel mit Äpfel vergleichen ;) Bei YT bist du bei einem halbwegs vergleichbarem mit 2800 los.
Wobei das Tyee uneingeschränkt 2-fach tauglich ist (Capra :ka:) und wer auf einer kleinen Runde nur mit Trinkflasche fahren will, bekommt die im Tyee auch unter.
Du musst mein Rad nicht nehmen, war nur ein Angebot, das sicher nicht das schlechteste ist.
 
Und ich war in Forchheim und bin das Carpa CF Pro zu Probe gefahren. Geiles Bike.
Kann mich imo noch nicht entscheiden ob ich einen Alu oder Carbon Rahmen nehmen soll, ob ich mir ein neues Carpa oder ein gebrauchtes Wicked kaufen soll :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten