Summersault - 18min52sec - 255MB

cena

321
Hi,

habs in den letzten Tagen endlich geschafft mal en bisschen was zusammen zu schneiden.

Aus dem ein bisschen wurde dann etwas, denn der Spaß ist 18min und 52sek lang geworden, vollbildtauglich (:D), und heißt Summersault.

Downloaden kann man das ganze dann hier:

##--..::,,;;´ß0987654321 klick 1234567890ß´;;,,::..##

Ist jetzt nicht wirklich so die große Action, um direkt so en bisschen "vorzuwarnen", aber passt schon.

Dann noch viel Spaß beim warten bis der Download fertig ist :lol:

1stunde 10mi wenn sich das nicht lohnt Junge. Du weißt nicht was ich mit deinem fahrrad mache.

ich finds kewl höhö

übwphl die letzze szene verstehd er cocko net

hel cam wie hapta die gemacht

Anhänge

• summersault_0001.jpg
    summersault_0001.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 92
  • summersault_0006.jpg
    summersault_0006.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 121
Schönes Video.
Aber es ist wirklich etwas lang. Schön geschnitten, die Musik ist teilweise auch richtig gut, es könnte dennoch etwas kürzer sein ;)

Alex

Also ich fands überwiegend gut. Die Helmcam hat ein bisschen sehr gewackelt und ansonsten hätt man auch noch gut 8 Minuten rausschneiden können. N Typ: Wenn man für einen Sprung nicht genug Schwung hat, würde ich persönlich lieber durchwheelen als nach der Hälfte wieder aufzukommen, sieht einfach besser aus. ;)

Aber insgesamt: gut; 7/10.

Ok, thx für die kommentare bis jetzt :daumen:

ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, deswegen sind da auch ein paar Szenen dabei, die nicht wirklich der Hit sind.

aber freut mich, dass es euch insgesamt, bis jetzt, halbwegs gut gefallen hat.

Tips werd ich beim nächsten mal versuchen zu berücksichtigen, thx dafür :D

Zur helmcam:

man nehme ne halbschale, halte da oben die kamera drauf und guckt, dass die kamera das aufzeichne, was man selbst sehen würde.

dann bohrt man an der stelle, wo das stativgewinde der kamera war, ein loch in den helm.

Dabei ist es ratsam vorher das Helminnenteil rauszunhemen.

dann kauft man sich die passende 6-kant schraube vom durchmesser her (ich mein es wäre ne 6-er gewesen) in 25mm länge, sowie eine dazu passende mutter, und einige unterlegscheiben

jetzt steckt man die schraube von innen durch den helm, vorher ne unterlegscheibe drauf, dreht die mutter von außen drauf, auch hier vorher ne unterlegscheibe drauf, und schraubt dann probeweise die kamera drauf, bis zum fast-anschlag, da ihr sonst beim Hersteller nach einem neuen Gewinde fragen dürft.

Jetzt, da die kamera festgeschraubt ist, die schraube im helm solange drehen, bis das objektiv der kamera nach vorne zeigt.

das war das grundsätzliche, wirds demnächst en bisschen ausführlicher auf unsrer HP geben, aber hab grad wenig zeit ^^

jetzt kann man sich noch aus nem stück isomatte einen schutz für die cam basteln, und en abfallschutz (nein kein schutz vor müll, sondern falls die cam sich löst), aber das gibts ein anderes mal ^^

also da hät ich mir den download auch sparn können, fands nich so berauschend, immer des gleiche und action war da auch nich wirklich dabei!
und für den namen dirtjumper cologne erwartet ma auch dirt jump und was war...kein einziges mal seits ihr die dirts gesprungen! und in winterberg gibts geile dirts.....des hat halt gefehlt!

jetzt weiß ich wenigstens wie es in Winterberg aussieht. :p :)
Und ich find die szene mit dem Hrankenhausflur kewl.

nur so am rande ich bin jetzt bei 70% und saug bereits seit 2 stunden und 48 minuten mit DSL 6000 i love highspeed internet ;D *daumen*

also man kriegt eindeutig nen eindruck von winterberg, also wat da so ist...aber ich finds langweilig und ihr könntet auch mal bissl mehr kette geben
so auf geraden nur langrollen schaut sehr langweilig aus und dann würde man auch über die dual hubbels rüberkommen ;)

Zurück