malice KuHoA Registriert 12. Januar 2003 Reaktionspunkte 433 Ort Stuttgart 10. August 2003 #1 Hallo alle zusammen. Ich hab da mal zwei Fragen zum oben genannten Gespann. Erstens: Was haltet ihr von der Felge? Zweitens: Sind die Deore Naben in dem Fall Disc-Naben? Link: hier oder sollte ich lieber die Rhyno Lite mit LX nabe nehmen? Man dankt, alex
Hallo alle zusammen. Ich hab da mal zwei Fragen zum oben genannten Gespann. Erstens: Was haltet ihr von der Felge? Zweitens: Sind die Deore Naben in dem Fall Disc-Naben? Link: hier oder sollte ich lieber die Rhyno Lite mit LX nabe nehmen? Man dankt, alex
alex_de_luxe mööp. Registriert 15. Oktober 2002 Reaktionspunkte 44 Ort Schweiz (Bern) 10. August 2003 #2 Wenn du ne Disc Nabe willst musst du Hier schauen
[YoSHi] Mach ma Kickstarter!! Registriert 24. Dezember 2002 Reaktionspunkte 3 Ort 46562 Voerde, NRW 10. August 2003 #3 mit der felge hab ich keine erfahrungen, aber meine deore naben hab ich innerhalb von 3 monaten geschrottet (ohne richtig harte belastungen)
mit der felge hab ich keine erfahrungen, aber meine deore naben hab ich innerhalb von 3 monaten geschrottet (ohne richtig harte belastungen)