R
Racer87
Guest
Ich hab vor mir einen zweiten Laufradsatz zu kaufen. Fahr im Moment nen Mavic Crossride, mit dem ich auch nicht unzufrieden bin. Fahr vor allem Touren und mal Marathons, sollte also auf jeden Fall ein stabiler, aber trotzdem leichter Laufradsatz sein. Ich wieg nur 60 Kilo. Ich weiÃ, dass der Crossride ok ist, will aber nen zweiten Satz haben und dann auch mit Sicherheit was besseres/leichteres.
Hab hier schon viel durchgelesen nur leider nichts über Sun Ringle Sachen gefunden. Was kann man allgemein zu der Qualität sagen? Besonders im Berecih Marathon, zu den Freeridesachen von Ringle findet man ja noch mehr Infos.
Hab bis jetzt an folgende Kombi gedacht:
Naben: Sun Dirty Flea
Felgen: Sun Equalizer 23 oder DS1-XC
Speichen: DT Revo
Nippel: DT rot
Hat jemand Erfahrungen mit Nabe oder einer der Felgen? Bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge, wobei man da ja genügend hier im Forum findet. Preis des o.g. Satzes wäre ca. bei 450⬠und mehr solls auch nicht werden. Das Gewicht läge dann bei ca. 1580g
Danke schonmal für alle Infos!!
Hab hier schon viel durchgelesen nur leider nichts über Sun Ringle Sachen gefunden. Was kann man allgemein zu der Qualität sagen? Besonders im Berecih Marathon, zu den Freeridesachen von Ringle findet man ja noch mehr Infos.
Hab bis jetzt an folgende Kombi gedacht:
Naben: Sun Dirty Flea
Felgen: Sun Equalizer 23 oder DS1-XC
Speichen: DT Revo
Nippel: DT rot
Hat jemand Erfahrungen mit Nabe oder einer der Felgen? Bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge, wobei man da ja genügend hier im Forum findet. Preis des o.g. Satzes wäre ca. bei 450⬠und mehr solls auch nicht werden. Das Gewicht läge dann bei ca. 1580g
Danke schonmal für alle Infos!!
D.h. ist fahr gerne schnell passe aber auf, dass ich nicht einfach über was drüber ruße.