Sunday Early Birds Stuttgart

Guten Abend Gemeinde!

Ich hoffe, ich kann am Sonntag fahren...

Weiß jemand, was die Rotatorenpfanne ist? Nein, kein kulinarisches Highlight beim jährlichen Pilotentreffen,- es ist die Muskelgruppe, welche die Schulter an ihrem Platz hält, deren Beweglichkeit sicherstellt und in meinem Fall durch bescheuertes vom Rad fallen anreißen kann :mad:

Wenns geht bin ich dabei, wenn nicht nächste Woche wieder :)

Gut N8!

Bei mir könnte es klappen, aber die Albtour am WE hat nicht nur ihre Spuren in meinen Oberschenkelmuskelgruppen hinterlassen, sondern auch an meinem Rad.
Irgendwie habe ich es geschafft, den Freilaufkörper zu schrotten. Der ist gerissen. Wußte gar nicht, dass so was auch kaputtgehen kann.
Hat aber noch Garantie. Ich hoffe, dass ich das spätestens am SA abholen kann. Wenn nicht gehe ich mal wieder joggen am SO morgen...soll ja eh mehr Kalorien verbrennen als biken.:p

Gruß
Matthias

Da schließ ich mich mal an: Gute Besserung!

Ich hab jetzt, entgegen meiner Aussage von letzter Woche, doch Zeit am Sonntag und würde auch gerne mitkommen :)
Das mit dem Licht könnte ein bißchen schwierig werden - aber ich fahre ja eh hinterher... ;)

Danke dir, für das Angebot! :)
Ich werd morgen nochmal schauen, ob meine alte Lampe so zu befestigen ist, dass sie auf dem Trail nicht wegspringt...
Wenns aber nicht klappt, sag ich Bescheid.

Nabend!

@ Hockdrik: habs gerade eben erst gelesen sorry...

bei mir klappt es nicht, Frau krank, einer muß sich um den Kleinen kümmern.

bin froh wenn ich es auf ne Runde joggen schaffe.

Euch viel Spass?

MZONQ

nee...der Freilaufkörper ist mit dem Schiff auf dem er war untergegangen ... jetzt bauen die einen aus einen Vorführrad aus znd bei mir ein.Soll bis Di dauern. hoffe das klappt sonst muss ich das BIONICON wieder aktivieren. hoffe ihr hattet ne schöne Runde

Ich hatte heute 38k und 800hm auf der Uhr.
Bärenseen und Umgebung ist halt ein bisschen flacher als der Buowald&Co. :-)

--------------------------------------------------------------------------

Anderes Thema:
die Petition zu Abschaffung der 2-Meter-Regel in BaWü ist mit mehr als 32.000 Unterschriften innerhalb von 5 Wochen sehr erfolgreich, braucht aber einen ordentlichen Schlussspurt, um auf die 50.000 zu kommen.

Ich nehme an, dass viele bereits unterzeichnet haben, daher möchte ich alle Interessierten bitten, auch im Verwandten- und Bekanntenkreis für das Unterzeichnen der Petition zu werben.

Wenn jeder nur 1-2 (Nicht-)Biker von der Sache überzeugen kann, kommen wir schnell auf die 50.000 und haben dadurch eine noch bessere Verhandlungsbasis gegenüber Politik, Verbänden und Forst.

-> Hier geht's zur Petition, das unterzeichnen dauert max. 2 Minuten und kann auch anonym erfolgen!

https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

Zuletzt bearbeitet:
ich schaff es auch nicht...bin gerade im fränkischen und hoffe das ich am Sa mal mit dem bike rauskomme
euch viel spass

Guten Morgen!

Da es gerade anfängt, sich einzuregnen: wenn außer mir jemand am Start ist geht's durch den Matsch, wenn sich niemand mehr meldet bis Sonntag Früh würde ich mal ausschlafen...

Ich war gerade etwas im Wald,- sehr matschig alles. Und bis morgen soll es ja noch weiter regnen.

Mit anderen Worten: ich werde morgen nicht fahren.

Allen einen schönen Samstag Abend und Sonntag :)

Nächsten Sonntag wieder Treff um 7 Uhr!

Aber schon morgen:

Falls sich noch jemand aus Stuttgart und Umgebung für die Abschaffung der 2-Meter-Regel engagieren will:
wir treffen uns morgen zum ersten Mal um 19h in Stuttgart-Süd. Bisher haben ca. 10 Leute zugesagt.
Bei Interesse PM an mich.

Besten Dank und Gruß
Hockdrik

P.S.: Worum's geht kann man hier: https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails und hier: http://bit.ly/177HlUs nachlesen und hier auch gerne unterstützen: http://bit.ly/19RiytZ

erwähnt!

Es handelt sich weder um eine Unterschriften-Sammel-Aktion, noch um eine Ausfahrt, sondern um ein erstes Treffen um sich kennenzulernen und Ideen für Aktivitäten zu sammeln, erste Aktionen zu planen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Dear customers!

Kommenden Sonntag starten wir wieder pünktlich um 7.00am zur schönsten Morgenausfahrt dieses Tages. Bitte Licht mitbringen, für angemessene Sonneneinstrahlung und schöne Wegauswahl wird gesorgt!

Eine gute Restwoche allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück