Vollständige Seite anschauen…
Für mich besteht nur die Herausforderung, von meinem "hang - loose", wieder bei Dunkelheit aus dem Bett zu springen.
Die breiten Reifen sind wieder drauf, hier scheint es trail-stabilisierenden Frost zu geben.
 
Erkenntnisse zum Sonntag:
  • das erste Mal seit Ewigkeiten richtig schön gefriergetrockneter Boden, fest und griffig, exzellent ? (keine Ganztages-Garantie)
  • Tubeless Milch tut sich mit durchgescheuerten Reifenflanken schwer
  • auf Inserts (in diesem Fall Rimpact) kann man dann aber immerhin noch nach Hause walken (also nicht walken wie gehen, sondern auf dem leise vor sich hinwalkendem Reifen fahren)
 
In dem ganzen Feiertags- und Jahreswechselstress gehen die Wochentage ja ganz gerne mal unter...
übermorgen ist Sonntag

die Birds starten zu einer frühen Frostrunde auf gefriergetrockneten Trails, rollen gegen Vormittag an Nordhängen der Sonne entgegen und schließen die Runde mit lecker Café kurzärmelig im freien sitzend.

Anybody in?

 
War nett. Bissl episch bzw. langweilig, je nach Standpunkt. Interessant, was Dreck für verschieden Konsistenzen und Formen annehmen kann! Welche Sprache hatte 40 Begriffe für Schnee?
Bilder hab ich keine und die Statistik ist Dank Strava-Ausstieg auch gefälscht... Sonne, Regen, grau in den verschiedensten Farben. Alles dabei
 
Da wollte ich grad "dabei" schreiben. . .
guitarman-3000 ist aber auch immer ein Grund früher aufzustehen.
 
Hallo ihr early birds,
ich bin David, 26 Jahre alt, wohne in Möhringen und habe jetzt auch das Mountainbiken für mich entdeckt Früher bin ich etwas Motocross gefahren und viel mim Moped im Wald unterwegs gewesen.
Abfahrtstechnisch gehts bei mir daher relativ gut, halt nicht so schnell, bergauf bin ich ziemlich lahm?

Hab ein Giant Trance 1.5er.

Gilt das noch mit 8 Uhr sonntags?

Gruß David
 
High David!

Herzlich willkommen auf dem Bike
Ja, die EarlyBirds fliegen noch regelmäßig! Diesen Sonntag auch: 8 Uhr Degerloch. Details findest Du im Eingangspost...

Bis Sonntag vielleicht!?!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen