Sunday Early Birds Stuttgart

Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
4.788
Standort
Stuttgart
Kann man sich gerade noch gar nicht vorstellen, aber ich würde mal ganz vorsichtig eine sonnig-kalte Early Bird Runde mit etwas Spritzwasser von unten ankündigen. Das kann sehr unangenehm sein, wenn das Spritzwasser beim Auftreffen auf Rahmen und Klamotten gefriert, aber sooo kalt ist es dann jetzt doch auch noch nicht und wenn dann nicht lange. :)

 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
4.788
Standort
Stuttgart
@theWatzman ich bin ja sonst nicht so, aber die Wetter-Melange, die für morgen angesagt ist... lässt wirklich nur Schottern zu, also Schotter schotterm ohne Trail-Ausnahmen. Ich werde mir wohl noch so ein Gravel-Dings aus meinen Alt-Rad-Ruinen basteln müssen und dann machen wir saisonale Gravel Birds.

Hoffen wir mal, dass die Wettervorhersage für morgen genauso unzuverlässig ist, wie für jetzt gerade.

Ich melde mich später mit einer konkreten Zu- oder Absage. :)
 
Dabei seit
6. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
198
Habe heute 50 km auf meinem Gravel Bike runtergerissen. War total entspannt und hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Leute kucken halt komisch, wenn ihnen jmd. in MTB Kluft auf sonem Rennraddings entgegen kommt.
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
4.788
Standort
Stuttgart
Bin für morgen raus, muss mir so ein Schotter-Dings basteln. Und habe Mimi. Also beides. Und will keinen Schnupfen. Tut mir auch leid. Frohes frieren! :)
 
Dabei seit
4. November 2016
Punkte für Reaktionen
256
Bin ebenfalls raus morgen. Werd spontan und je nach Wetter eine Runde auf dem Hardtail Schottern gehen...dann aber auf ca 10. Kurzfristig gern per PN verabreden.
 
Oben