birds.jpg
 
Leute… mittlerweile ist eigentlich abgesagt worden, mangels Teilnehmern! 😅
Falls sich jetzt noch genug (>1) finden, klappts ja vielleicht noch. 👍
 
So, neuer Anlauf.
Finden sich diesen Sonntag ein paar Vögel ein? Wetter scheint gut zu werden.
vogel.jpg

Alle Infos im ersten Post hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/sunday-early-birds-stuttgart.622110/Es scheint gerade ein gewisses Sommerloch vorhanden zu sein, daher wäre es ganz gut wenn bis Samstag 22:00 Uhr klar wäre ob der Treff zustande kommt (Teilnehmerzahl >=2).
Freu mich!
 
Eine schöne Tour war es heute, in Ferienbesetzung zu dritt - um die 60 km und 1600 hm (plus jeweils die An- und Heimfahrt): Ein wenig Süd und West, Solitude, Glemswald, Arizona, Indiana Jones, Mahdental,... Eine Einkehr mit Wildkartoffeln und Johannisbeersaftschorle, ein Durchschlag (mit Notfallschlauch das Problem behoben). Alles recht zügig (aber ohne hektik), mit einigen Trail-Uphills, bei trockenem Boden und viel (aber nicht zuviel) Sonnenschein.
Ich würde mal sagen: Es gibt schlechtere Möglichkeiten einen Sonntag Vormittag zu verbringen 😎

Edit: Simon war schneller, aber ich ausführlicher 😄
 
Finden sich für Sonntag ein paar Vögel?

Ich bin wieder im Land und werde mich an den Feldveruch:

„wie machen sich DD und EXO+ Im Stuttgarter Staub“

Wagen.

Das alles an einem Fahrrad, dass es jetzt 2 Wochen im den Alpen und den Dolomiten aufs Mau… bekommen hat 👊🏼

Aber nur kurz (so 2,5h)

Ich freu mich!
 
Zurück
Oben Unten