Screenshot_20221210_085944_Firefox.jpg
 
Edit: Werde mal mit euch starten, evtl. Aber früher abbrechen. 😊

Guten Morgen, Meine Tochter hat über Nacht ne Bindehautentzündung ausgebrütet, muss daher leider absagenn😪 viel spaß euch
 
Zuletzt bearbeitet:
-12°C und unsere Heizung hat eine Störung, ich werde die Instantsetzung wohl höher priorisieren müssen.
Ihr könnt mir jetzt mangelnde Begeisterung fürs MTB vorwerfen.
 
🙂 =>
Immer wenn es regnet…
…gehen mittlerweile einige Birds lieber Graveln als Trails zu biken. Zumal wenn der Boden eh schon so aufgeweicht ist, wie aktuell.

Wer kommt mit? 🙂

Wir starten um 8.00 Uhr bevor es regnet und fahren dann in den Regen hinein.

Konkret:
  • Sonntag 08.01.2023 graveln
  • Abfahrt 8.00 Uhr morgens
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos hier im ersten Beitrag

Anhang anzeigen 1615454
 
Im Vertrauen darauf, dass die Temperaturen bis Sonntag tief genug waren und sein werden, würde ich gerne auf den frühmorgens hoffentlich besonders fest gefrorenen Trails im Schnee spielen gehen.
=> Kommt jemand mit? :)

6041eba7ef7d1e10ed428debd01c6da7.jpg


Unsere Spielregeln gelten ganzjährig und können hier im ersten Beitrag nachgelesen werden.

(Also diesen Sonntag eher MTB als Gravel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten