Sunday Early Birds Stuttgart

Äh… worum geht's in dem Video? …Staub? …konnte es mir nicht zu Ende angucken, die Musik und der eitle Fatzke haben mich überfordert. :)

Trails sind in einem erstaunlich guten Zustand, schön griffig, selten schmierig, nicht tief. Und den Klabuster hat oben sogar schon wieder jemand gerichtet und unten ist er nach den Regenfällen der letzten Wochen nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Aber reparieren sollte man ihn demnächst schon mal.

Wetter wird perfekt morgen: nicht zu heiß, Trails schön griffig.
Und so wie es scheint, sind wir zu viert.
Wenn Marco wieder gesund ist, sogar zu fünft. :)

Ich bin für die süd-westliche Runde.

Hallo. Ich bin auch nicht dabei. Fühle mich total erschlagen. Ich geh wieder ins Bett. Viel Spaß und happy trails.
Matthias

EarlyBirds fällt morgen aus, dafür fahren die FairlyLateBirds um 9h ab Degerloch.

Wie immer: Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben, weil wenn keiner Bescheid gibt, fahren die 2-3 üblichen Verdächtigen ohne Umweg über die Zacke direkt in den Wald.

Hi.wollte eigentlich auch kommen.schaffe es aber nicht da family affairs. Wer fährt., dem wünsch ich viel Spass. Vg Mn

Nächster Termin Sonntag, 24. August, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz Bescheid geben, weil wenn keiner Bescheid gibt, fahren die 2-3 üblichen Verdächtigen ohne Umweg über die Zacke direkt in den Wald.

24.8. ist erst in 2 Wochen, aber jeder ist herzlich eingeladen, sich auch schon vor dem 24.8. hier zu verabreden.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat:
Morgen 9:00 an der Sbahn Universität, ca 2-3 Stunden.
Wird wahrscheinlich Richtung Bb gehen, Amitrail fahren :)
Hat zwar grade noch geregnet, aber so ein bisschen Schlamm muss eh sein!
Liebe Grüße, Moritz

Nächster Termin Sonntag, 24. August, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz Bescheid geben, weil wenn keiner Bescheid gibt, fahren die 2-3 üblichen Verdächtigen ohne Umweg über die Zacke direkt in den Wald.

24.8. ist erst in 2 Wochen, aber jeder ist herzlich eingeladen, sich auch schon vor dem 24.8. hier zu verabreden.

Hallo gibt es den treff noch? Gruss loisel

Hey Alois,
nix für ungut, OK?
Wir freuen uns über jeden Mitfahrer, der "hart" genug ist, sich am SO um 7:00 Uhr in der Früh aufs Rad zu schwingen.
Ich persönlich fahre aber erst wieder in ein paar Wochen mit.
Happy Trails!
M.

Zurück