Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es speziell um die Gabel geht kann ich die die Dämpferklinik in Tübingen (www. daempferklinik.de) empfehlen.
Eigentlich sind sie ziemlich schnell. Du kannst die Gabel auch dorthin schicken. Dann kommt halt noch der Postweg hinzu.
Die anderen genannten Shops in Stuttgart könnte ich noch mit bike+style in Untertürkheim ergänzen.
Viel Erfolg!
Holzmtb
In dem Sinne zurück zum Thema:
nächster Termin Sonntag, 22. Juni, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben, weil wenn keiner Bescheid gibt, fahren wir ohne Umweg über die Zacke direkt los.
Mögliche Ausreden:
- zu heiß
- zu sonnig
- Deutschland gewinnt gegen Ghana erst nach Verlängerung und man steht die ganze Nacht lang im Autokorso-Stau
(ich bin dringend für Radfahrer-Korsos!)
Deutschland spielt Samstag..... *L
Hey, ich bin am Sonntag definitiv wieder dabei...![]()
Trefft Ihr euch jetzt Sonntag auf jeden Fall...
...am Degerloch?
Hi
Ich würde morgen auch mitbiken. Oder habt ihr vor, eher wenig zu fahren - "Trail-Pflege-lastig" klingt so?!
Ich werde kommenden Sonntag nochmal durch Abwesenheit glänzen,-