Sunday Early Birds Stuttgart

Wir machen in Besigheim immer im März was feines kleines samstags von 12.00 bis 0.00 Uhr, da werd ich euch zeitnah gerne mit nem Flyer einladen. Wir fahren z.Zt. primär freitags um 18.00 Uhr, das wäre für euch vielleicht am ehesten nächste Woche = Brückentag machbar, würden uns freuen.
Ihr hattet glaub vor 2 Jahren mal ne Tour rund um den Kessel mit anschließendem Grillen geplant. Für so was, der Einfachheit halber vielleicht eher Abschluß im Biergarten, könnte ich wenns terminlich passt vielleicht auch andere BOAs animieren.

Viele Grüße, Rainer

Nur zur Info.
Ich bin morgen früh nicht am Start.

Für alle die nur mitlesen:
Ihr seid nach wie vor willkommen auch mal mit zu fahren, allerdings scheint morgen keiner von den regelmäßigen Mitfahrern am Start zu sein.

Nur das morgen um 8 keiner an der Zacke steht und wartet! ;-)

Aber ab nächsten Sonntag (also nach den Schulferien) sollte die Runde wieder jeden Sonntag um 8Uhr Starten.
Treffpunkt ist nach wie vor die Endhaltestelle "Degerloch" der Zacke (Linie 10)..

Early Road Birds

Zunächst mal sorry, dass gerade nicht so viel geht bei den Early Birds! Schulferien, Krankheit, Unfall und Matschepampe auf den Trails sind die Gründe dafür, dass ein paar der üblichen Verdächtigen gerade nicht so regelmäßig sonntags am Start stehen wie sonst.

Heute waren es die Leid- und Wasser-geprüften hiesigen Trails, die drei Early Birds auf die Straße getrieben haben. Wobei wir den Begriff Straße großzügig ausgelegt haben.

Spaß hat es dennoch gemacht, u.a. weil wir den einzigen Platzregen entspannt bei Kaffee und Croissants ausgesessen haben. Nässe gab es daher nur von unten.

Dreck auch:
roadgrime.jpg

Für die Statistik: 90km, knapp 1.200hm

Anhänge

• roadgrime.jpg
    roadgrime.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
war ne schöne runde....... das mit dem Schmutz am Sattelrohr kommt aber glaub ich nur vor wenn man mit 75 wie ein "Geistes Kranker" eine kaputte Strasse runter fährt ähm bei Regen.....:spinner:.......aber auf jedenfall gerne nochmal.........:D:D:D:D

das mit dem Schmutz am Sattelrohr kommt aber glaub ich nur...

war Dein Sitzrohr etwas sauber? o_O :D

[QUOTE="theWatzman, post: 13855267, member: 81392“]...vor wenn man mit 75 wie ein "Geistes Kranker" eine kaputte Strasse runter fährt ähm bei Regen.....:spinner:[/QUOTE]

Wieso? DIE Straße war doch in Ordnung. Und relativ gerade. Die „Straße", die Du mit 35 vor mir hergefahren bist hingegen, war vielleicht mal vor längerer Zeit eine Straße, aber hatte in dem Moment vor allem Schlamm vorzuweisen, Schlaglöcher und Kurven. :)

Zurück