Sunday Early Birds Stuttgart

....aber jetzt mal im Ernst: Wetter wird sicher genial morgen, die Trails sind in bestem Zustand, griffig, schön bewachsen und mit Blümchen garniert,- wer ist denn am Start?

Alles so schön grün hier:
30km und 900hm zu fünft (manche mehr, manche weniger) bei minimalem Regen, immer noch sehr festem, nur teilweise schmierigem Boden.

IMG_7642.JPG IMG_7645.JPG IMG_7649.JPG IMG_7651.JPG

Anhänge

• IMG_7651.JPG
    IMG_7651.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_7649.JPG
    IMG_7649.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_7642.JPG
    IMG_7642.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_7645.JPG
    IMG_7645.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 203
Wir sind ja auch die Krassen, Irren oder wie war das? ;)

Gestört, wir Early Birds gelten angeblich in bestimmten Kreisen als gestört. :eek: :p
Zum Verständnis: das wurde uns heute im Wald von einem Biker gesteckt, der sich uns für kurze Zeit angeschlossen hat und der sehr genaue Angaben zu unseren üblichen Touren- und Streckenlängen sowie Höhenmetern haben wollte.

Mir ist vollkommen schleierhaft, wie es zu diesem abwegigen Bild kommen konnte, aber es könnte ein von uns bisher unterschätzter Teil des Early-Selektions-Prozesses sein.

Ich dachte immer, dass der Kreis der Early Birds auf so wundersame und bisher durchaus vorteilhafte Weise selektiert ist, weil um 8.00 Uhr Radfahren nicht unbedingt jedermanns Sache ist, aber offenbar gibt es da noch andere Gründe. :D

#gestörtundspassdabei #einfachmalmitfahren #wirwollennurspielen #legendenbildung

Zuletzt bearbeitet:
Cool!
Vor allem, weil wir krass Irren diesen Sonntag Jubiläum feiern :) nicht rund, nur kurvig (6 Jahre), aber immerhin...
Versuche auch, an Start zu stehen :hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
... wo fahren wir denn zum Jubiläum so hin (Zeitplanung und so)?

Wird eigentlich immer erst gemeinsam am Treffpunkt entschieden. Abhängig davon, wer mitfährt etc. Wetter spricht für den trockneren Westen oder Süden.

Ich glaube so oder so nicht, dass wir morgen sehr lange fahren und wir können die Route ja bei Bedarf so legen, dass man zwischendurch gut aussteigen und abkürzen kann.

6-Jahre-Early-Jubiläums-Birds heute zu acht unterwegs. Am Anfang fies nass-kalt, aber durchgehend kein Regen und bei immer noch nicht ganz gesättigtem Boden eigentlich ziemlich gute Bedingungen. Ich hatte 28km und 840hm auf der Uhr. Schönen Sonntag in die Runde! :)

IMG_7657.JPG

Anhänge

• IMG_7657.JPG
    IMG_7657.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Zurück