Hey, grandiose Runde heute! :)

Wird immer schwerer zu sagen, wer da was genau gefahren ist. Wir waren erst zu sechst, dann zu siebt, irgendwann zu dritt und am Ende zu zweit. Entsprechend gibt es auch nicht die eine Statistik, aber die Runde, die vom Startpunkt wieder zurück zum Startpunkt ging, war 55km weit und 1.500hm hoch.
 
Angesichts der durchwachsenen Wetteraussichten würde ich mich mit einer Zusage gerade noch etwas zurückhalten.

vogel,-regen-161615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Großes Mühlen-Kino heute zu viert. So groß, dass ich die Statistik glatt vergessen habe. Geregnet hat es auch nicht und die Bodenverhältniss gingen bis auf ein paar Pfützen auch. :)

Bilder... OK, eine kleine Auswahl unverfänglicher Bilder:

im Wald
IMG_7850.JPGIMG_7852.JPGIMG_7861.JPGIMG_7869.JPGIMG_7865.JPGIMG_7871.JPGIMG_7875.JPG

kleiner Altar für den sonntäglichen Dienst
IMG_7895.JPG

beschauliche Rückfahrt
IMG_7907.JPG

bissi Matsch von ein-zwei üblen Pfützchen
IMG_7919.JPG
 
P.S.:

Neulich schrieb uns eine treue Leserin, warum wir immer nur so langweilige Bilder machen, ob wir denn gar keine krassen Sachen fahren, Trails und so.

Deshalb hier die Antwort an alle Mitlesenden:
Selbstredend fahren wir ganz furchtbar krasse Sachen! Ständig eigentlich. Rauf und runter. Aber unsere Fahrtechnik reicht halt nicht, um währendessen auch noch Fotos zu machen. Daher haben wir eigentlich immer nur Bilder von den Pausen, Schwätzchen halten, Käffchen trinken, Kippchen rauchen, solche Sachen halt.

Hinzu kommt, dass Fotografen bei uns ein ganz schweres Leben haben, denn in der Gruppe herrscht immer eine latente Ungeduld. Den Satz “Nochmal bitte, ich habe zu spät ausgelöst.” oder “Da war noch der Bernd im Bild.” sollte man nicht zu häufig bringen, wenn man weiter mitfahren will.

Daher hier also immer nur die Bilder, die trotzdem entstehen.

Mal mehr, mal weniger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.:

Neulich schrieb uns eine treue Leserin, warum wir immer nur so langweilige Bilder machen, ob wir denn gar keine krassen Sachen fahren, Trails und so.

Deshalb hier die Antwort an alle Mitlesenden:
Selbstredend fahren wir ganz furchtbar krasse Sachen! Ständig eigentlich. Rauf und runter. Aber unsere Fahrtechnik reicht halt nicht, um währendessen auch noch Fotos zu machen. Daher haben wir eigentlich immer nur Bilder von den Pausen, Schwätzchen halten, Käffchen trinken, Kippchen rauchen, solche Sachen halt.

Hinzu kommt, das Fotografen bei uns ein ganz schweres Leben haben, denn in der Gruppe herrscht immer eine latente Ungeduld. Den Satz “Nochmal bitte, ich habe zu spät ausgelöst.” oder “Da war noch der Bernd im Bild.” sollte man nicht zu häufig bringen, wenn man weiter mitfahren will.

Daher hier also immer nur die Bilder, die trotzdem entstehen.

Mal mehr, mal weniger. ;)

Ich warte auch noch auf (m)eine Fotosession für Poser-Bilder :D
Aber bisher sind wir irgendwie immer lieber gefahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten