Mal als sehr früh-rechtzeitige Ankündigung:
Am 20.3. fliegen ein paar der üblichen Vögel auswärts und fahren entsprechend nicht in Stuttgart.

Es kann natürlich dennoch gerne ein regulärer Sunday Early Bird Termin stattfinden, wenn sich dafür genug Leute finden. => Einfach hier melden!

Allerdings bitte Tag/Uhrzeit/Treffpunkt bei Sonntag/8.00 Uhr/Endhalte Zacke Degerloch bleiben. Der Treff funktioniert, weil das seit Jahren verlässlich immer gleich abläuft und sonst wird es auch unübersichtlich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine kleine Gruppe bei besten Bedingungen. 40km, 1000hm
IMG_20220320.jpg
 
Sorry, aber können wir beim Thema bleiben? Bitte? Sonst wird es schnell unübersichtlich. Und gerade diesen Sonntag wäre es doof, wenn jemand knapp zu spät kommt und wir nicht gewartet haben. :o ;)
 
Zurück
Oben Unten