Sunn Neuaufbau

für dieses Schaltwerk in dem Zustand tät ich viel Geld hergeben :(
habe leider nur 2 gebrauchte davon (die aber nichtsdestotrotz superb funktionieren :) )

das SUNN ist sehr schick :) schöne schwarze Stütze (Syncros, Tune, Woodman?!) und nen Flite und es wird noch schicker :D

Ich find´s auch ganz nett bis dahin. Der shifter ist aber nur Platzhalter, oder? Da würde meiner Meinung was hochwertiges wie 95? XTR das Ganze abrunden.

Technisch haut alles hin soweit?

Bin gespannt wie es weitergeht!

Gruß, Gerrit

@Dr.Bontrager
Der Rahmen wurde ja vorher nie gefahren. Am Steuerrohr gibt es ähnliche Risse, ist aber nur der Lack.

@epic2006
Sobald ich einen XT/XTR-Shifter aus der Zeit finde kommt, der ans Rad! Der ATTACK Shifter ist meiner Meinung nach sowieso eine Fehlkonstruktion...

@Onegear
Budget ist erschöpft und jetzt kommen erstmal die ans Rad
Stütze
Sattel
Schaltwerk hat mich 71€ bei ebay gekostet.

Ich bin mit Kurbel und Kettenblatt allerdings ziemlich unzufrieden. Habe kein anderes Kettenblatt gefunden, das keine Steighilfen hat. Aber optisch passt das echt gar nicht...
Auch die Kurbel werde ich noch schwarz eloxieren lassen.

Ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen neue Bilder einzustellen.
Hier nun eins vom fertigen Rad:

Sunn_Complete.jpg

Leider ist mir der Rahmen zu klein! War bei eBay mit 54cm angegeben, es sind aber nur 50cm. Ich wollte die Teile an einen neuen Rahmen, finde aber einfach nicht die Zeit und den Platz alles zu lagern. Deshalb (nach einer max. 500km Tour) hier nun wieder alles zum Verkauf :(

Rahmen
Laufradsatz
XTR Bremshebel
XTR Schaltwerk
XTR Bremsen
Syncros Kurbel
Sunn Vorbau+Lenker

Alles klar, du kaufst nen Rahmen um ihn aufzubauen, gibts viel Geld für Teile aus und misst den Rahmen dann nich vorher mal aus um zu sehen ob alles passt???

Das verstehe ich nicht!

Trotzdem viel Glück beim Verkauf der Teile........:confused:

Zurück