Sunringle Ryde XMB und nix als Ärger

Mir sind bei meiner Suche mit ähnlichen Kriterien Veltec V-Two, Nope Funworks 3nduro und klassisch: Hope Pro 2 Evo + ZTR Flow ins Auge gefallen. Die Veltec haben durchgehend gute Bewertungen hier im Forum, bei dem 3nduro - LRS gab es häufig probleme mit dem Freilaufkörper wenn ich mich recht erinner. Der Hopesatz ist etwas kostspieliger. Vorteil ist hier allerdings auch die Möglichkeit die Naben an alle möglichen Achsstandards anzupassen, was z.b. bei den Veltec
nur bedingt möglich ist.

NaitsirhC

Edit: zu lahm trotz T9...

Nach langer Recherche entscheide ich mich für die Veltec V-Two. Preis/Leistung ist hier unschlagbar. Ausser jemand hat ein Tipp wo man die Hope Pro 2 Evo + ZTR Flow unter 300 Euro bekommt. ;)

Nun aber zu meinem Problem: Was genau brauche ich? 6-Loch für die Disc ist klar. Hinten für X-12 Steckachse. Vorne für 15mm Steckachse. Muss ich noch was beachten?

Kann der LRS vorne nur mit dem Adapter gefahren werden? Ich hatte am alten Bike auch eine Nabe mit Adapter. Das hat mich immer ziemlich angepisst da die Adapter beim aus- und einbauen immer abgefallen sind.

Hallo!

HAt jemand eine Idee wo man einen Freilauf für ein X12 Hinterrad her bekommt?
Ich finde kein passendes Ersatzteil im Netz?

Der LRS gehärt zu einem AMS 130 Como 2011.

Gruß
Matthias

Habe bei meinem 2 neue Freiläufe bekommen da die nach ein paar hundert Km immer auseinander gefallen sind... vor nem halben Jahr hab ich mir die Hope Hoops zugelegt :love: Hope Pro2 Naben, Sapim Race Speichen und NoTubes ZTR Flow EX Felgen und bin total begeistert!!!

Zurück