super knaller angebot jetzt aber schnell!!!!!

So isses :daumen:

Und komisch, oder, dass hier beim kleinsten Verdacht auf ebay-Ungereimtheiten ein großes Gezeter anhebt und die Moralkeule geschwungen wird, bei der Chance auf einen eigenen Vorteil aber gnadenlos und ohne zu zögern abgezockt wird, inklusive Mobilisierung aller anderen Schnäppchengeier.

Schade eigentlich.

Grüße

Sentilo

:daumen:

Guten Morgen liebe Forummitglieder,
Bei dem Angebot handelt es sich, wie es sich sicher alle hier schreibenden und mitlesenden denken können um einen Auszeichnungsfehler bzw. Tippfehler! Das Scott Scale RC wird leider nicht für €756,- angeboten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Irrtum und bedanken uns für die Mails der Kunden und Forummitglieder, die uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Danke Michael Könneker
Bunny Hop
Hameln

Guten Tag Herr Könneker,

mit einem feuchten Händedruck ist es leider nicht getan,
wir werden sehen was das Gericht zu sagt.

Gruß

Guten Morgen liebe Forummitglieder,
Bei dem Angebot handelt es sich, wie es sich sicher alle hier schreibenden und mitlesenden denken können um einen Auszeichnungsfehler bzw. Tippfehler! Das Scott Scale RC wird leider nicht für €756,- angeboten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Irrtum und bedanken uns für die Mails der Kunden und Forummitglieder, die uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Danke Michael Könneker
Bunny Hop
Hameln

ach so einfach ist das in deutschland, aber wehe dem käufer währe
ein irrtum passiert der dürfte blechen bis zum ......

Das Gericht wird Dir einen Vogel zeigen, das Du deren Zeit verschwendest .. und unsere Steuergelder, also lass den Quatsch! :mad:

sicherlich sollte man es bleiben lassen, aber es gibt einen guten spruch:

recht ist nicht gleich recht, man muss auch mit dem richter rechnen.

und dieser spruch hat sich schon desöfteren bewahrheitet. es könnte also sein, dass wenn einer die ware einklagt er sogar recht bekommt und die dann liefern müßen. das ist halt das problem bei onlineshops mit automatischer bestellabwicklung.

Wir sind gerade dabei alle die das Rad bestellt haben telefonisch zu erreichen. Des weiteren wird eine schriftliche Stellungnahme versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
kannst es versuchen,

als damals bei quelle oder otto die Mac´s für 40 euro verkauf wurden, gab es einen 100 euro gutschein von denen, mit soetwas könnte man ja rechnen. klar wo menschen arbeiten passieren fehler, aber sowas darf nicht passieren, da muss eben mit 4 oder 6 augen geprüft werden.

für alles andere hat man eine rechtschutz von mannheimer :D

@Könni: bitte mal auf meine Frage antworten. Sind die getätigten Bestellungen ihrerseits nichtig? Oder wollen Sie jetzt auch noch von den Bestellern jeweils eine schriftliche Rücktrittserklärung?

...etwas über Angebotsirrtum erklären. Das lernt man in jeder Privatrechts Einsteigervorlesung im 1. Semester, sei es Jura oder Wirtschaftswissenschaften.
Aber nicht auf Sonderschulen.

Das ist schon megapeinlich, wie ein paar dumme Jungen auf einem mehr als offensichtlichen Irrtum herumreiten. Pro Rad ein Verlust von 3.000,00 €, 100 bestellte Bikes - soll doch der Händler 300.000,00 € Schaden haben, soll er doch Insolvenz anmelden, soll er doch zum Sozialamt gehen, mit ihm seine Angestellten und deren Familien - Hauptsache, ich hab' mein Bike zum Geiz-ist-geil-Preis!

Geht lieber lernen, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch mal ein Bike in dieser Klasse leisten. Zum korrekten Preis.

...

Interessant wie hier ein paar Köter kläffen. Mal sehen, ob die auch genug Schneid haben, sowas wirklich durchzuziehen oder sich einfach nur aufspielen...

ein kurzer Blick in die AGB der HP erklärt alles!
§ 3 Preise
(1) Es gelten die Preise im Zeitpunkt der Bestellung, wie sie auf den Internetseiten dargestellt wurden. Auszeichnungsfehler ausgeschlossen.
(2) Die Preise verstehen sich ab Betriebssitz der Firma Einzelhandel Wicht/Winter Gbr bunny hop inklusive Mehrwertsteuer ohne Kosten für Verpackung und Versand.

so siehts aus, als bei quelle damals ein PS3 game, LBP für 29,- gelistet war, original preis waren 69,- mussten sie die bestellten 1000 spiele zu dem im internet gelisteten preis an die besteller ausliefern, soviel dazu...

Aber nicht auf Sonderschulen.

Das ist schon megapeinlich, wie ein paar dumme Jungen auf einem mehr als offensichtlichen Irrtum herumreiten. Pro Rad ein Verlust von 3.000,00 €, 100 bestellte Bikes - soll doch der Händler 300.000,00 € Schaden haben, soll er doch Insolvenz anmelden, soll er doch zum Sozialamt gehen, mit ihm seine Angestellten und deren Familien - Hauptsache, ich hab' mein Bike zum Geiz-ist-geil-Preis!

Geht lieber lernen, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch mal ein Bike in dieser Klasse leisten. Zum korrekten Preis.

...

Ich würde meinen, es zeugt eher von der Qualität des Shops. Eine Zahl falsch eintippen, ok. Aber einen Preis so komplett falsch anzugeben ist eine andere Sache. Scheint niemand zu kontrollieren, was da angeboten wird und zu welchen Preisen. TipTop.

Das ist nun mal der Markt, der da so evolutionär wirkt. Es gibt kleine Fehler, die man schnell korrigieren kann und es gibt Fehler, die nicht so einfach wegzuzaubern sind.

Ciao und Gruss
Tommaso

Zurück