Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wann wir eine Mail von denen bekommen
So isses
Und komisch, oder, dass hier beim kleinsten Verdacht auf ebay-Ungereimtheiten ein großes Gezeter anhebt und die Moralkeule geschwungen wird, bei der Chance auf einen eigenen Vorteil aber gnadenlos und ohne zu zögern abgezockt wird, inklusive Mobilisierung aller anderen Schnäppchengeier.
Schade eigentlich.
Grüße
Sentilo
Guten Morgen liebe Forummitglieder,
Bei dem Angebot handelt es sich, wie es sich sicher alle hier schreibenden und mitlesenden denken können um einen Auszeichnungsfehler bzw. Tippfehler! Das Scott Scale RC wird leider nicht für 756,- angeboten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Irrtum und bedanken uns für die Mails der Kunden und Forummitglieder, die uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.
Danke Michael Könneker
Bunny Hop
Hameln
Guten Tag Herr Könneker,
mit einem feuchten Händedruck ist es leider nicht getan,
wir werden sehen was das Gericht zu sagt.
Gruß
Das Gericht wird Dir einen Vogel zeigen, das Du deren Zeit verschwendest .. und unsere Steuergelder, also lass den Quatsch!![]()
Das Gericht wird Dir einen Vogel zeigen, das Du deren Zeit verschwendest .. und unsere Steuergelder, also lass den Quatsch!![]()
darf ich ihm auch nen vogel zeigen oder gilt das als beleidigung? manche leute hier... unglaublich...
Aber nicht auf Sonderschulen....etwas über Angebotsirrtum erklären. Das lernt man in jeder Privatrechts Einsteigervorlesung im 1. Semester, sei es Jura oder Wirtschaftswissenschaften.
Aber nicht auf Sonderschulen.
Das ist schon megapeinlich, wie ein paar dumme Jungen auf einem mehr als offensichtlichen Irrtum herumreiten. Pro Rad ein Verlust von 3.000,00 , 100 bestellte Bikes - soll doch der Händler 300.000,00 Schaden haben, soll er doch Insolvenz anmelden, soll er doch zum Sozialamt gehen, mit ihm seine Angestellten und deren Familien - Hauptsache, ich hab' mein Bike zum Geiz-ist-geil-Preis!
Geht lieber lernen, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch mal ein Bike in dieser Klasse leisten. Zum korrekten Preis.
...