superman?

hallo,wie gehts?

ich kann seit kurzem einen no footer, und hab im chatt so gehört,dass ser superman auch nicht so schwer sein soll.
aber ich hab ihn probiert,aber ich schaffe ihn net.
könnt ihr mir welche tipps geben?

Anzeige

Re: superman?
hmm wären du in den NoFooter gehst musst du das Bike mit den Beinen leicht von dir wegdrücken. So kommst du höher vom Bine! Danach versuchst du die beine nach hinten zu strecken. Übung halt ;)

und das bike befor man auf den Boden kommt wieder zwischen die Beine schieben b.z.w wieder draufsetzen sonst siehts net so gut aus für dich!!!!:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::D :D

also wenn du erst seid kurzem no foot kannst dann üb diesen erstmal nohc so nen monat oda so bis du ihn bei jedem sprung in jeder situation kannst. beim superman einfach anstatt die beine zur seite die beine nach hinten werfen und wenn das gut klappt die arme dabei durchstrecken fertig ;)

genau tu erstmal noch weiter den NoFoot üben, auch in Variationen wie seatgrab oder so. Dann hast du bald genug sicherheit im Flug, dass du das Bike a Stück nach vorne drücken kannst. und von da an einfach übenübenüben, dann geht das gut.

Nur nen Unfreiwilligen *gg* ne Im ernst, früher habe ich den beim richtigen freeriden(naja droppen *sorryevil*) durchausgekonnt, aber jetzt beim Dual, sind mir die Duals nucht hoch und weit genug!

unfreiwillig beim Seatgrab nach hinten von den Pedalen gerutscht, aber gelandet:D
leider is unsere BMX Bahn und mein Knie noch soweit im Arsch dasses noch nicht zum freiwilligen superman gekommen is.

@ MR - Stinky ...

Schau her .. es gibt einige hier im Forum die nen Supermna können ... nur mal so zum Beispiel .. mein Freund Robert
(Prime -X )

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=8408&password=&sort=1&cat=500&page=1

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=8405&password=&sort=1&cat=500&page=1

Ich kann den auch fast !
Oda TinglTanglTom macht sogar noch nen seatgrap dabei :-)
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=1471&password=&sort=1&cat=502&page=2

:bier:
Ach ja zum üben ... erst beim rollen probieren die beine möglichst schön nachhinten zu strecken .... und dann draufkommen ...
Viel anders ist es in der Luft auch net !
:bier:

Original geschrieben von flying sash
littel freddy hat schon ma son thread aufgemacht.
der hatte ddas gleiche problem...und noch einige mehr;)

Schau mal da Freddy .... :rolleyes:
a bisl weiter oben .... !

hm superman...so richtig versucht hab ich den immernoch net
vielleicht die nächsten tage dann mal :)

aber wenn du grad mal n nofoot kannst, wird das wohl kaum was :D
solltest schon ziemlich sicher in der luft sein und dich einfach wärend dem flug frei bewegen können...

Original geschrieben von Marius

solltest schon ziemlich sicher in der luft sein und dich einfach wärend dem flug frei bewegen können...

Marius will die Gesetze der Schwerkraft abschaffen .... :lol:

Original geschrieben von Marius
hm superman...so richtig versucht hab ich den immernoch net
vielleicht die nächsten tage dann mal :)

aber wenn du grad mal n nofoot kannst, wird das wohl kaum was :D

aha..
wiedermal in sommerrain??? :D :D :D
wasde da nicht schon alles gerissen hast du sau... und ich komm mit meinem 20kg-bomber gerade mal so inne luft.. verdammt...

Original geschrieben von tCA

aha..
wiedermal in sommerrain??? :D :D :D
wasde da nicht schon alles gerissen hast du sau... und ich komm mit meinem 20kg-bomber gerade mal so inne luft.. verdammt...

hehe jo wo sonst? ;)
mal schaun obs morgen besser läuft, hab heut festgestellt, dass 360° nicht ganz unmöglich sind :p

ja son superman wöld ich auch schaffen!
aba ich trau mich noch nichemal den no footer1
HABT ihr par tibs ,das der ne mer so unmöglich is?

supermen das is doch nicht mehr als ein no foot nach hinten (wer weiss von wem dieser satz stammt kriegt 5 sternchen)

so muss nen Superman aussehen

superman.gif

@ tCa.... Was?? mein Bike wiegt auch 20 dicke saftige Kilo und ich komm damit in Somerrain nicht nur n 'bisschen' in die Luft.. das is NUR Übung! glaub mir. das geht!

gelle marius?:D

:bier: cheers

Zurück