da Bionicon nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert (Spamfilter?) will ich es mal über dieses Forum versuchen:
ich der Homepage von Bionicon leider nicht entnehmen, was die verschiedenen Varianten des Supershuttle wiegen. Es gibt nur einen Angabe von 13,5 kg, doch nehme ich an, das es sich dabei für um das Gewicht vom Supershuttle 0 handelt. Was wiegt also das Supershuttle I, Supershuttle II, Supershuttle FR?
Supershuttle FR ist garnicht aufgeführt, habe ich nur auf einigen Seiten im internet gefunden. Zum FR hab ich auch noch einen Frage, und zwar ob es an der Kurbel nur zwei Zahnkränze hat?
danke
tobias_l
ich der Homepage von Bionicon leider nicht entnehmen, was die verschiedenen Varianten des Supershuttle wiegen. Es gibt nur einen Angabe von 13,5 kg, doch nehme ich an, das es sich dabei für um das Gewicht vom Supershuttle 0 handelt. Was wiegt also das Supershuttle I, Supershuttle II, Supershuttle FR?
Supershuttle FR ist garnicht aufgeführt, habe ich nur auf einigen Seiten im internet gefunden. Zum FR hab ich auch noch einen Frage, und zwar ob es an der Kurbel nur zwei Zahnkränze hat?
danke
tobias_l
Ich glaube, ich habe da was falsch gemacht. Mein Edison II wiegt jetzt fast 15kg (mit FA 2.35er
. Die Zugstufenkartusche habe ich erst geliefert bekommen, nachdem ich schon Bikeverbot seitens meiner Physiotherapeutin bekommen hatte. Ich hoffe immer noch auf einen "goldenen" Herbst und dass ich noch im August wieder mit dem Biken beginnen kann.
Bin vorher nur Hardtail gefahren und dann gleich nen Supershuttle ist glaube ich, wie von Trabbi auf Ferrari.
170mm wären halt schon ganz nett, aber vom gewicht her... so wie ich mit meinem jetzigen 14kg cc-bike manche anstiege hochschnauf...
klar, kondi wird auch noch kommen. aber leider muss ich da wohl vom preis her passen