Superstar Components

aktuell habens 12gbp nach .de und .at, also ~ 15€
Musst einfach 12 magic coins in den Warenkorb legen ;)

Ich war eine ganze Saison mit ZTR Flow auf den Switch Naben unterwegs und hatte keinerlei Probleme mit der Einspeichqualität.
Würde jederzeit wieder dort Laufräder kaufen, einige Bikerfreunde fahren die und auch noch nie Probleme gehabt

Ich brauchte keine Magic Coins meine ich, ich hab wegen der zusätzlichen Versandkosten dann einfach ne zusätzliche Mail bekommen und per Paypal bezahlt. ist aber auch schon wieder mehr als nen Jahr her. Meine Flow/Switch Kombo läuft auch seit ich sie gekauft habe problemlos, das VR könnte jetzt mal leicht nachzentriert werden.

Werd mir evtl. auch noch nen Zweit-LRS für DH-Pellen zulegen da werde ich vermutlich auch den DHX nehmen.

Die Einspeichqualität ist mir eigentlich egal, da im Normalfall mein Kumpel alle meine LRS aufspeicht. Auch diesen werde ich ihm vertrauensvoll zur Kontrolle überlassen.

Mir ging es lediglich um die Parts (Felge und Nabe), ob die taugen oder z.B. die Lager schnell durch sind...

Ich zitier mich einfach mal selber ;)

Soo...mal wieder Thread ausgraben ;)

Heute mal hinten aufgehabt, weil im Winter stehen gelassen und dann eine Schlammfahrt drauf....da hat sich das schlechte Gewissen gemeldet....

Mittlerweile im 3. Jahr ohne Pflege alle Lager i.O. Nichts rau, nichts eingelaufen. Hab trotzdem allen Lagern mal eine Fettpackung unter die Dichtlippe geschoben...dann auf die nächsten 3 Jahre!

Freilauf ist auch ganz (riss wohl manchmal ein) ... nur die üblichen Spuren zum wegfeilen von der Kassette...

Servus,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe, ob ich alles richtig verstehe:

Ich brauche einen Ersatz LRS, derzeit fahre ich einen Deemax mit 135x12 HR und 20mm Achse am Vorderrad.

Wenn ich bei Superstar Componetens einen bestelle, dann mit

20mm Adaptor &
12mm Thru Axle Adaptor

oder?

Und wie lange dauert ungefähr der Versand? Werde circa 10 Tage weg sein und es wäre blöd wenn das Paket in der Zwischenzeit kommt...

Ja, der 12mm Thru axle ist der 135x12mm adapter. 142x12 ist ja extra aufgeführt.

Innerhalb von 10 Tagen kommt das in der Regel sicher. Ich habe nach .at nie länger als 3 Tage nach Paketausgang warten müssen. Und versenden tun die normal spätestens am Tag nach Zahlungseingang.

Danke schon mal für deine Antwort, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. Werde wohl das Paket zu einer alternativen Adresse schicken...

Mein LRS kam jetzt an. Eigentlich alles ok, gut eigespeicht, gut zentriert. Alles super, jedoch fehlt auf dem Vorderrad eine Hülse. Hat jemand ne Ahnung wie kulant Superstar Components ist?

Theoretisch müssten Sie die fehlende Hülse doch gratis nachliefern, oder?

Email habe ich schon versendet, jedoch noch keinerlei Antwort erhalten.

Schicken sie sicher gratis nach, hast du den Karton genau untersucht? nicht dass die in einer Falte unten drinsteckt.

Bei mir kamen Antworten immer innerhalb von 48h mit einer Lösung zu den Problem/Frage

Ja, den Karton hab ich genaustens unter die Lupe genommen. War definitv nicht drin.

Karton war auch beschädigt, aber die Seite, welche nach außen gezeigt hat, hat die Hülse noch drauf gehabt.

Update:

Heute 10.14 diese Nachricht erhalten:

Hello, I'm sorry for the mistake, we will get the missing items out in the post to you, if you receive this email before 2.30pm it will be today, if it is after 3pm it will leave us the next day, we hope your item makes it to you ok and as fast as possible, again sorry for the mistake.

Yours
The Superstar Team

Wunderbar, ich hoffe jetzt kommt es schnell an. Am WE ist der erste harte Einsatz für den LRS geplant.

Superstar Components Ltd does not accept:

Paypal
American Express Cards
Postal Orders
Personal Cheques
Cash through the post

Zurück