surly kettenspanner in rot

StefOnBike

ääähm
hallo
weiss jemand wo ich den roten surly kettenspanner herbekomme?
hab grad bei cosmic sports angerufen, die haben den nimma auf lager und kriegen ihn auch nicht mehr.

der kettenspanner sollte unbedingt rot sein, weil alles am bike rot oder weiss ist und dann ein schwarzer spanner nicht wirklich passt.

nehme auch gerne was gebrauchtes.

thx @ all für die mühen
stef

An deiner Stelle würde ich ja nen gebrauchten schwarzen nehmen und dem dann genau dein rot beibringen! Sieht immer besser aus als verschikedene Rottöne an einem Rad.

Keili

Nimm halt den hier

pr_101045f_neu.gif

ist zwar vom Mainstream-Hersteller/Copy'ist, aber wenn Du´s hier kaufst werden Dir die Singlespeed-Götter gnädig sein.

Wenn Du weiterhin vorher die Suchmaschine benutzt und erfährst, dass ein altes Schaltwerk in der Regel deutlich zuverlässiger dieser Spannenden Aufgabe nachkommen wird und Dein altes Schaltwerk nimmst (oder Dir ein noch älteres aus der Mülltones Deines BikeDealers ziehst),

dannn jaaa dannnn..... :daumen:

*Schaltwerk lässt sich natürlich nicht ganz so einfach zerlegen und "erröten".

Gruß
peppa

danke, genau den mit den zwei rollen hab ich vorgestern bestellt.
an ein altes schwaltwerk hab ich auch scho gedacht, aber das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

der wird dann eventuell nicht erröten müssen, sondern weiss lackiert, wenn er so schwarzer nicht aufs bike passt.

lg
sef

Mein Tipp:

Nimm einen Kore Chain Reactor und bau ihn etwas um - den gibt es auch (wenn überhaupt noch) dann auch in rot. Schau mal bei Ebay in den Staaten.
Zum Umbau habe ich vor einiger Zeit im KS-Selberbauen Thread was geschrieben.

Ich selbst kann das Ding nur empfehlen...

Zurück