Suunto Ambit - Trainingssoftware?

Hallo!

kann jemand eine gute Trainingssoftware empfehlen die mit der Suunto Ambit kompatibel ist? Habe bisher nur Sporttracks gefunden, gibt es noch Alternativen?

Die Onlineversion von Suunto (Movescount) ist doch ziemlich begrenzt, zudem möchte ich nicht immer online sein müssen um die Daten auszuwerten.

mfg,

Anzeige

Re: Suunto Ambit - Trainingssoftware?
Hallo!

kann jemand eine gute Trainingssoftware empfehlen die mit der Suunto Ambit kompatibel ist? Habe bisher nur Sporttracks gefunden, gibt es noch Alternativen?

Die Onlineversion von Suunto (Movescount) ist doch ziemlich begrenzt, zudem möchte ich nicht immer online sein müssen um die Daten auszuwerten.

mfg,

Sporttracks ist eigentlich die Beste unter Windows. Für Mac gibts Rubitrack. Gibt aber noch durchaus mehr Alternativen. Suunto wird eigentlich recht gut unterstützt, wie Polar und Garmin. Mit anderen wirds schwieriger.

Hallo, ich möchte über Mouvescount eine MTB Route von Deutschland nach Österreich planen. Nun ist aber ab der Grenze kein Feld-,Wander oder Radweg in Österreich verzeichnet. Habe andere auch das Problem? Muss man da zusätzlich was rungerladen oder geht es generell nicht. Das Gerät ist echt so langsam mühsam...

Zurück