Hallo Bodo,
kommt der Gabelschaft denn so gekürzt wie auf den Bildern der HP oder kann man mit der Cockpithöhe per Spacer noch variieren?
Auf den Bildern sieht es so aus als sitzt der Vorbau direkt auf dem Steuerrohr.
bei XL siehe post #173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bodo,
kommt der Gabelschaft denn so gekürzt wie auf den Bildern der HP oder kann man mit der Cockpithöhe per Spacer noch variieren?
Auf den Bildern sieht es so aus als sitzt der Vorbau direkt auf dem Steuerrohr.
Hallo Bodo,
kommt der Gabelschaft denn so gekürzt wie auf den Bildern der HP oder kann man mit der Cockpithöhe per Spacer noch variieren?
Auf den Bildern sieht es so aus als sitzt der Vorbau direkt auf dem Steuerrohr.
Danke und wie sieht das bei den anderen Rahmengrössen aus?bei XL siehe post #173
Bis wann sollte das 8.0 er Fotomuster bei euch sein?
Würde mich freuen wenn ihr das gelbe 8.0er Bike mal kurz an die Waage hängt
Wäre das möglich?
Prima dank dir!Hi,
14,75 kg in 16" ohne Pedale. Die günstigste, schnellste und einfachste Gewichtsoptimierung stellen m.M.n. die Reifen da - diese sind in dieser Ausführung relativ schwer geworden.
Gruß, Andi
Prima dank dir!
Ich sehe gerade das auch bei den anderen Modellen auf der Website nun die Gewichte ergänzt wurden - perfekt!
Gibt es einen Grund wieso beim 2x11 Modell ein XT Umwerfer statt des auch verfügbaren GX Umwefers verwendet wird?
(Ich tippe auf höhere Bestellmenge da ihr diesen Umwerfer ja auch auf vielen anderen Bikes einsetzt?)
Vermutlich weil bauraumtechnisch nur ein Sideswing Umwerfer passt und das gibt es nur von Shimano.
http://www.bikeradar.com/us/mtb/gea...-derailleur-types-and-mounts-explained-44397/
Hi,
14,75 kg in 16" ohne Pedale. Die günstigste, schnellste und einfachste Gewichtsoptimierung stellen m.M.n. die Reifen da - diese sind in dieser Ausführung relativ schwer geworden.
Gruß, Andi
Hallo am 10.0 war geplant T. K. Perf. mit 830 gr. vorn und 735 gr. hinten Geliefert für die MusterWie man an den Bildern an dem Muster der Karkasse sehen kann habt ihr da wohl den billigsten TK (Sport) drauf. Zum Protection macht das pro Reifen 100g aus. Von Gewichtsoptimierung zu sprechen, naja wohl eher peanuts. Und was wesentlich leichteres gehört auf so ein Bike eh nicht drauf.
Was mich eher schockiert, daß auf allen Modellen die selbe Mischung drauf ist. Wie man am Topmodell den 13€ Reifen verbauen kann ist mir ein Rätsel. Hoffe das stimmt so nicht.
Auch die selbe Bremse am 8er wie am 10.... Da hättet ihr das 10er lieber mit MT7 und vernünftigen Reifen angeboten, ein Mehrpreis wäre sicher für die meisten hier vertretbar.....
Ich hätte mich auf mindestens eine weitere höherwertige Variante zwischen 3.500,- und 4.000,- € gefreut.