robotti80
BERGAMONTianer Austria
Stimmt, wird auch gemacht und prompt nachgereicht.Haha nice, den eigenen Namen rausnehmen, aber den fremden Namen drinnen lassen....
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Stimmt, wird auch gemacht und prompt nachgereicht.Haha nice, den eigenen Namen rausnehmen, aber den fremden Namen drinnen lassen....
Sehr geehrter Herr Radon-Bikes,
gestern habe ich eine sehr unerfreuliche Email betreffend meiner Bestellung mit der Bestellnummer 1602160372 getätigt am 16.02.2016 seitens Bikediscount (Frau Marina Alberti) erhalten:
Guten Tag Herr XYZ,
leider war es uns bei Ihrer Zahlung via Kreditkarte nicht möglich, den zuvor autorisierten Betrag von Ihrer Kreditkarte abzubuchen.
Wir würden Sie gerne bitten, eine neue Autorisierung, bzw. Aufstockung Ihres Kredikartenlimits bei Ihrer Bank zu beantragen. sodass wir daraufhin eine neue Abbuchung versuchen werden.
Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Sie umgehend über weitere Schritte informieren.
Bitte geben Sie uns hierzu eine Rückmeldung.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
H&S Bike-Discount GmbH
Also mit anderen Worten mein bestelltes Swoop 170 10.0 ist bereits vor Ort, aber angeblich hat es Probleme bei der Autorisierung der Kreditkarte gegeben!
Ich war stocksauer, denn diese Email wurde mir gestern um 16 Uhr 23 geschickt, also zu einem Zeitpunkt, der zum Regeln solcher Probleme äußerst suboptimal ist.
Aber glücklicherweise kann ich auf eine exzellente Individual-Kundenbetreuerin zurückgreifen, welche sich gestern noch diesen Problems angenommen hat und mit Hochdruck in meinem Sinne an der Aufklärung gearbeitet hat. Ich war sehr froh, dass Sie es war, die gleichermaßen in Sachen Kreditkarten"problem" recherchierte und mit HS Bike Discount Kontakt aufgenommen hat (sowohl telefonsich, als auch per Email).
Ich glaube, ich hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen!
Die Recherche meiner Betreuerin in Sachen Bankgeschäfte hat folgendes ergeben:
Sehr geehrte Frau Alberti,
ich konnte Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer +49 2225 8888 nicht erreichen. Auch eine Vermittlung über unsere Telefonzentrale brachte dasselbe Ergebnis „Nr. ist nicht vergeben“ … ?
Sie haben zu nachstehend angeführtem Auftrag eine Autorisierungsanfrage über € 3.139,60 am 16.2. über die Kreditkarte angefragt. Der Betrag wurde Ihrerseits am 29.2. wieder gutgebucht (?). Am selben Tag wurde eine erneute Autorisierungsanfrage gestellt, welche unser System abgelehnt hat – der Betrag war jedoch zu jeder Zeit verfügbar.
Wir bitten Sie daher, zu der von Hr. Dr. XYZ bekannt gegebenen Kreditkartennummer eine Abbuchung über den benötigten Betrag zu veranlassen. Die Bonität unseres Kunden ist einwandfrei. Für Rückfragen stehe ich Ihnen als der zuständige Kundenbetreuer jederzeit zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden Sie bitte nachstehend...
Meine Bank Betreuerin hat dann im Internet die Telefonnummer recherchiert und mit Frau Alberti Kontakt aufgenommen, um in meinem Sinne eine schnellstmögliche Abwicklung zu erwirken.
Dabei hat meine Bank Betreuerin unter anderem sogar Sofortzahlung! vorgeschlagen, was aber Seitens Frau Albertis als nicht schnellste Methode in meinem Sinn klassifiziert wurde.
Laut Frau Marina Alberti soll ich eine völlig neue Bestellung?! aufgeben (kein Scherz) und Sie bearbeitet diese neue Bestellung und "über"führt das Swoop 170 10.0 aus Bestellung 1 mit der Bestellnummer 1602160372 getätigt am 16.02.2016 in meine heute neuerlich aufgegebene Bestellung 2 mit der Bestellnummer 1504160500 - und das soll angeblich die schnellste Variante sein, wie ich zu meinem Swoop 170 10.0 in Größe M komme?!
Ich bin froh, das Privileg einer Individualkundenbetreuung zu genießen, denn wie oben erwähnt wäre ich schon das eine oder andere Mal in Saft gegangen.
BITTE, bitte, bitte liebe Radon Verantwortlichen, helft mir zu meinem Bike zu kommen.
Denn nocheinmal will ich nicht so lange darauf warten, um dann erst im letzten Abdrücker zu erfahren, dass etwas mit der Zahlung (wobei es von meiner Seite keinerlei Problem gab) nicht funktioniert hat.
Ich glaub an Euch, aber bitte seid dahinter
Danke
Sehr geehrter Herr Radon-Bikes,
gestern habe ich eine sehr unerfreuliche Email betreffend meiner Bestellung mit der Bestellnummer 1602160372 getätigt am 16.02.2016 seitens Bikediscount (Frau M.A.) erhalten:
Guten Tag Herr R.B.,
leider war es uns bei Ihrer Zahlung via Kreditkarte nicht möglich, den zuvor autorisierten Betrag von Ihrer Kreditkarte abzubuchen.
Wir würden Sie gerne bitten, eine neue Autorisierung, bzw. Aufstockung Ihres Kredikartenlimits bei Ihrer Bank zu beantragen. sodass wir daraufhin eine neue Abbuchung versuchen werden.
Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Sie umgehend über weitere Schritte informieren.
Bitte geben Sie uns hierzu eine Rückmeldung.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
H&S Bike-Discount GmbH
Also mit anderen Worten mein bestelltes Swoop 170 10.0 ist bereits vor Ort, aber angeblich hat es Probleme bei der Autorisierung der Kreditkarte gegeben!
Ich war stocksauer, denn diese Email wurde mir gestern um 16 Uhr 23 geschickt, also zu einem Zeitpunkt, der zum Regeln solcher Probleme äußerst suboptimal ist.
Aber glücklicherweise kann ich auf eine exzellente Individual-Kundenbetreuerin zurückgreifen, welche sich gestern noch diesen Problems angenommen hat und mit Hochdruck in meinem Sinne an der Aufklärung gearbeitet hat. Ich war sehr froh, dass Sie es war, die gleichermaßen in Sachen Kreditkarten"problem" recherchierte und mit HS Bike Discount Kontakt aufgenommen hat (sowohl telefonsich, als auch per Email).
Ich glaube, ich hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen!
Die Recherche meiner Betreuerin in Sachen Bankgeschäfte hat folgendes ergeben:
Sehr geehrte Frau A.,
ich konnte Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer +49 2225 8888 nicht erreichen. Auch eine Vermittlung über unsere Telefonzentrale brachte dasselbe Ergebnis „Nr. ist nicht vergeben“ … ?
Sie haben zu nachstehend angeführtem Auftrag eine Autorisierungsanfrage über € 3.139,60 am 16.2. über die Kreditkarte angefragt. Der Betrag wurde Ihrerseits am 29.2. wieder gutgebucht (?). Am selben Tag wurde eine erneute Autorisierungsanfrage gestellt, welche unser System abgelehnt hat – der Betrag war jedoch zu jeder Zeit verfügbar.
Wir bitten Sie daher, zu der von Hr. Dr. R.B. bekannt gegebenen Kreditkartennummer eine Abbuchung über den benötigten Betrag zu veranlassen. Die Bonität unseres Kunden ist einwandfrei. Für Rückfragen stehe ich Ihnen als der zuständige Kundenbetreuer jederzeit zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden Sie bitte nachstehend...
Meine Bank Betreuerin hat dann im Internet die Telefonnummer recherchiert und mit Frau A. Kontakt aufgenommen, um in meinem Sinne eine schnellstmögliche Abwicklung zu erwirken.
Dabei hat meine Bank Betreuerin unter anderem sogar Sofortzahlung! vorgeschlagen, was aber Seitens Frau A. als nicht schnellste Methode in meinem Sinn klassifiziert wurde.
Laut Frau M.A. soll ich eine völlig neue Bestellung?! aufgeben (kein Scherz) und Sie bearbeitet diese neue Bestellung und "über"führt das Swoop 170 10.0 aus Bestellung 1 mit der Bestellnummer 1602160372 getätigt am 16.02.2016 in meine heute neuerlich aufgegebene Bestellung 2 mit der Bestellnummer 1504160500 - und das soll angeblich die schnellste Variante sein, wie ich zu meinem Swoop 170 10.0 in Größe M komme?!
Ich bin froh, das Privileg einer Individualkundenbetreuung zu genießen, denn wie oben erwähnt wäre ich schon das eine oder andere Mal in Saft gegangen.
BITTE, bitte, bitte liebe Radon Verantwortlichen, helft mir zu meinem Bike zu kommen.
Denn nocheinmal will ich nicht so lange darauf warten, um dann erst im letzten Abdrücker zu erfahren, dass etwas mit der Zahlung (wobei es von meiner Seite keinerlei Problem gab) nicht funktioniert hat.
Ich glaub an Euch, aber bitte seid dahinter
Danke
meins auchYaeh mein 9.0 1x11 wurde heute Versand mit Conti Baron Reifen laut Email. Das find ich mal gut.
Wenn ich im Bikeshop bestelle, dann nicht?Kaufe ich online muss ich halt damit rechnen, dass irgendetwas auch bei meiner Bestellung nicht klappen könnte.
Wenn ich im Bikeshop bestelle, dann nicht?
meins auch
Leider hat sich DHL Spedition noch nicht gemeldet wegen Terminabstimmung. Oder geht das jetzt doch ganz normal mit DHL Paket raus?
Danke Radon, dass es jetzt doch relativ zügig ging!
Hat schon einer Infos vom 8.0 wann die nun ausgeliefert werden?
Hallo hat jemand das 9.0 2 x11 in der Größe M und kann mal posten was das ohne Pedale also im Auslieferungszustand wiegt?
Das Gewicht macht mir noch etwas sorgen in Bezug auf Berghochetappen oder auch mal ne Runde im Flachen ok Reifen kann man tauschen kostet ja net die Welt.....
So ein kurzes Feedback zu den Fahreigenschaften wäre natürlich auch noch was
Danke euch!
Mein 9.0 1x11 ist auch endlich unterwegs
Mit Conti Der Baron....
Ja, die Info steht in einer persönlichen Mail von H&S.