Die müssten passen.
Dann viel Spaß im Park
Dann viel Spaß im Park

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine 20mm, 8GradKann mir jemand den rise vom verbauten syntace vector beim 175 sagen?
Bzw. Hat wer nen link zu dem Lenker?
Ja, war nur der Link zwecks Rise und Neigung^^. 70cm waren mir zu wenig!War der nicht kürzer, also zumindest an meinem Swoop.
Vorne brauchst du keinen Adapter, hinten auch nicht wenn du bei 180mm bleibst. Mir reicht die Größe 203/180mm mit meiner XT!Andere Frage, welchen adapter bräuchte ich um die saint oder zee an meinem 2013 zu montieren?
welche Scheiben Größe hinten würdet ihr empfehlen?
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/syntace-x-12-schaltauge-44553
Kann mir jemand sagen ob das das richtige Schaltauge für mein Swoop 7.0?
Habe jetzt nicht mitgelesen, müsste eine 8er Innensechskant Schraube sein und ein Schraubdeckel mit 10er Innensechskant. Einfach die 8er Rausdrehen, die stößt dann an die 10er Schraube, jetzt weiterdrehen, die 10er dient als Abzieher und Schwupp müsste die Kurbel Runter gehen!Ich möchte ganz konkret die Kurbel am Swoop 7.0 abmontieren.
Das passende Werkzeug dafür finde ich einfach nicht.
Ich musste es auch schmerzlich feststellen, der erste Versuch ging Schief und die 10er Innenkant kaputt. Nur die 8er Drehen!Danke, check ich mal![]()