der dämpfer hat CTD ...
bei der gabel kannste die druckstufe einfach soweit wie möglich zudrehen ... das is fast wie Lockout.
bei der gabel kannste die druckstufe einfach soweit wie möglich zudrehen ... das is fast wie Lockout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Bike ist der Dauertest von Hans Voglsamer ( der jedes Jahr ein Enduro dabei an seine Grenzen bringt) ich glaubeIch gucke![]()
In der neuen Bike ist der Dauertest von Hans Voglsamer ( der jedes Jahr ein Enduro dabei an seine Grenzen bringt) ich glaube
in den fast 10 Jahren die der Hans das macht ist noch kein Rad so gut da durch gekommen. Gruß Bodo
Frage heute mal im Versand hätte schon vor 2 Wochen raus gehört. Gruß BodoHat irgendwer mitlerweile ein 210er bestellt/erhalten?
APRIL APRIL! Viele haben es bereits vermutet, bei "Bodo's Wunderwaffe" handelt es sich um einen Aprilscherz!Wer einen Blick hinter die Radon-Kulissen wagen möchte, hier lüftet Bodo den Vorhang seiner Innovationswerkstatt:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/we...-neue-Downhill-Wunderwaffe-vor-_id_26710_.htm
Ich schau mal was sich Machen läßt (deine Beiträge gehören auf jeden fall zu den Besten hier) Gruß BodoKann ich mich noch als Testfahrer anmelden, will als Trostpflaster auch so ein Factory Enduro Team Trikot.
Kann man das irgendwo erwerben, habe bei bike-discount nichts gefunden.
Gruß 78
Danke, das wäre sehr geil, wenn das klappen würde.Ich schau mal was sich Machen läßt (deine Beiträge gehören auf jeden fall zu den Besten hier) Gruß Bodo
Wir suchen leider gerade keine Testfahrer. Das bezog sich auf unseren Aprilscherz! Aber wenn Du noch Bedarf hast, ein Swoop zu testen, es gibt noch freie Plätze zum Radon Testival in Finale Ligure (25.-28. April, www.ridehappy.de/radon), wir sind außerdem beim Bike Festival in Riva vom 01.-04. Mai mit vielen Testbikes vertreten.Ui TestfahrerWas muss man dafür machen? Mit wem muss man sich in Verbindung setzen? Ich werde mir nämlich wenn ich das Go bekommen das 9.0 holen und wollte es dann bei meinem 6 Monatigen aufenthalt in der Slowakei auf Herz und Nieren durchtesten mit allem was so geht.
Gruß
dh ausbauen? kann man die leitung im Rahmen lassen?