C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei die Links
Bremsscheibe : Amazon 49,95€
Adapter : Bike-Discount 19,95€
Wobei bei dem Adapter hinzuzufügen ist, das es für Hinten ist daher "R203" und nicht wie sonst "F203" R=Rear / F=Front also da ist was falsch beschrieben also bei Bike-Discount im Online Store. Egal, das ding passt wie gegossen... beim zusammenbauen bisschen aufpassen mit den U-Scheiben.
Sieht stark aus, bremst auch so, aber da ich eigentlich doch mehr der hinterradbremser bin, isses mir schon angenehmer mehr Reserve hinten zu haben. Auch wenn man weis dass man auch vorne noch "Kraftvoll zubeißen kann".
Ein Satz neue Griffe kommt nächsten Monat und ein neues Sattel is auch fällig, den alten von dem anderen Bike hab ich fast gehimmelt..der knackt schon komisch ;O. Und vielleicht auf den Sommer ne fetzige bunte Ketteund auf jeden neue Pedale. Hat jemand ne empfehlung für die pedale. Gerne super kostengünstig und gut.
Danke für den Hinweis @ChrisStahl, hab gleich mal zugeschlagenbin mal sehr gespannt
Ich hatte beim Modell 2013 am Anfang gleich eine defekte erwischt, wurde aber von Toxoholics (jetzt Fox Factory) sofort innerhalb einer Woche inkl. Versand behoben. Sehr geile Gabel, ist nicht meine erste Fox, bin immer sehr zufrieden gewesen. Von besonderen Problemen bei der Talas habe noch nichts gehört, nur mit diesem neuen CTD-System, was meine 36er Fox glücklicherweise nicht hat.Hab mal ne frage an die besitzer von den modellen mit der fox 36 talas gabel.
würde mir gern das 175 8.0 holen ... hab aber gehört das fox die letzten jahre öfter probleme mit den talas hatte ... konnt ihr mich da beruhigen oder irgendwelche erfahrungen preisgeben???
LG Störte
Knapp 700km hoch und runter mit meinem 175 8.0 und die talas viel benutzt aber null Probleme. Hab auch nicht gehört von Problemen....Hab mal ne frage an die besitzer von den modellen mit der fox 36 talas gabel.
würde mir gern das 175 8.0 holen ... hab aber gehört das fox die letzten jahre öfter probleme mit den talas hatte ... konnt ihr mich da beruhigen oder irgendwelche erfahrungen preisgeben???
LG Störte
Hab mal ne frage an die besitzer von den modellen mit der fox 36 talas gabel.
LG Störte
NaaajaaaaDas Find ich mal richtig geil!
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Swoop-175-8-0-SE_id_26429_.htm
Wie läuft denn das mit den Special Deals eigentlich? War das Swoop 175 7.0 schon mal dran? Die 400 - 500€ würd ich natürlich gern mitnehmen...
Meines Wissens nach nicht.
Vor etwa zwei Wochen gab es das 8.0er mal aber die anderen drei bisher noch nicht.
Je nachdem wie eilig du es hast lohnt es sich vllt auch noch auf den Saisonstart zu warten. Da wird es mit Sicherheit auch alles wieder günstiger geben.