Boardi05
Olm gas
Für 2015 kommt das Swoop 165 650B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, klare Worte und dazu stehen - Respekt!Zu eurer Info:
wir hatten in der Tat ein kleines Problem in der Produktion mit angelieferten, defekten Schrauben. In der nächsten Woche wird jetzt produziert und in KW 11 sollten die Swoops zur Auslieferung bereit sein.
RADON Team
die Freeride hatte mal einen drin...obwohl mir bis jetzt keiner einen detaillierten vergleich mit dem torque geliefert hat...
hab ich glesen...die tester fahren aber garantiert wesentlich bikepark/airtime-lastiger als ich, also hätten mich meinungen von "amateurfahrern" sehr interessiert...im test is das torque sowohl bergab als auch bergauf schlechter eingestuft als das swoop (das deutlich leichter is in der getesteten version...), dafür das t als "wendiger"...die Freeride hatte mal einen drin
http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/superenduros-freerider-4000euro-0113.pdf
Man kann die Lyrik dauerhaft auf 160mm traveln.
Eine U-turn Funktion oder dergleichen hat die RC AIR 170 aber nicht, wenn du das meinst.
Ich drehe bergauf einfach die Druckstufe zu und ab dafür.
Hat der park in Warstein denn zur zeit auf?
Ich dachte die haben erst ab april wieder auf ...