Syncros Gabel?

Edelziege

levers are for flat tires
Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
1.239
Ort
Schweinfurt - german Kentucky
Moin Moin,

vor ein paar Jahren habe ich mal eine Gabel als Syncros in der Schweiz gekauft, aber Gewindeeinsätze an den Ausfallenden machen mich etwas stutzig. Sonst paßt eigentlich alles. Die Einsätze sehen aber auch nicht unbedingt nachträglich reingesetzt aus. Kennt das wer?













Viele Grüße,
Georg
 
Wie ist das denn bei der Shannon Gabel?
Egal was rauskommt! Ich würde da Linsenkopfschrauben verbauen :rolleyes:
Oder sind die Löcher sogar gesenkt?
Dann natürlich Senkkopfschrauben;)

LG
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Georg,

noch nie gesehen bei einer Syncros. Freu Dich du hast bestimmt einen ganz seltenen Prototyp gekauft:D.
Hat Syncros vllt. auf Kundenwunsch als Halterung für Gepäckträger angebracht?
Die Schrauben an der Krone für die Klemmung der Standrohr sehen auch anders aus. Bei meiner Syncros waren die nicht versenkt.

Meine beiden Shannon-Gabeln hatte so was übrigens auch nicht.
Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts, ggf. Lowrider-Ösen. Zylinderkopfschrauben ebenfalls.

Ich hab auch noch 1 Paar Beine an denen RC bzw. U-Brake Sockel sind... Also es gibt Varianten...
 
Die Krone sieht an Georgs auf fetter,höher aus und der Abstand der Schrauben(Standrohre) ist ,meine ich, auch grösser.
 
Die Krone paßt, da gab es nicht nur eine Variante von Syncros. Ich hatte schon andere Syncros mit derselben Krone hier.
Dann haben sich die Inserts ja auch geklärt, scheint die Gabel original so gegeben zu haben. Auch die Form der Inserts ist exakt so wie auf den Bildern im link.
Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten