Syncros Revolution zu verkaufen

caneloni

Trailsurfer
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
0
Mir blutet das Herz aber ich armer Student brauche Geld und so richtig Verwendung hab ich auch nicht mehr für die Dinger. Also der Zustand ist 1a! Ich hab die Kurbeln gleich nach dem Kauf "Hohlraumversiegelt" (die Story gab es ja schon mal hier im Forum). Ich bin noch ca 2 Monate mit den Kurbeln gefahren und hatte keine Probleme damit. Fragt NicolaiDH, der hat das Gleiche mit seinen Kurbeln gemacht. Farbe ist schwarz matt, Länge 170mm, Aufkleber sind noch original und in einem neuwertigen Zustand. Ich hatte die Kurbeln an meinem "Classic-Rocky" das nie besonders hart bewegt wurde. Wer also Interesse hat sollte sich bis heute Abend um 20 Uhr bei mir melden. Wenn bis dahin keiner meine Kurbeln kaufen möchte geht es ab zu Ebay, ich brauche halt Geld. Ach ja, ein leicht gebrauchtes 24er Pace und ein 36er Shimano SG, sowie ein neues schwarzes 46er Shimano SG gibt es dabei.
Kurbeln sind wirklich noch Tip Top, deshalb denke ich ist ein Preiss von 250 EUR angemessen. Ich will nicht handeln oder den Preis in die Höhe treiben (auch nicht bei Ebay).
Also Jungs auf gehts. Für ganz schnelle gibt es auch noch meine Handynummer: 0177/5534703
 
aber du weisst doch wie´s ist viel geld will jeder haben und keiner bezahlen( marktwirtschaft eben, ich finde es auch etwas too much aber es findet sich bestimmt einer:D


gruss andreas


p.s man findet immer mal ein schätzchen
 
Ich such zwar welche (lieber Compaktversion), aber das Loch zur Hohlraumversiegelung stört mich.









Außerdem bin ich auch ein armer (Langzeit-) Student, der wohl Dank der NRW-Regierung für das nächste S-Semester 650,- + bisherige Geb. blechen darf:heul:
 
Hi,
das mit den 650 EUR tut mir leid, wirklich.
Also das Loch ist nach dem austrocknen der Hohlraumversieglung durch Knetmetall wieder verschlossen worden. Ein bisschen geht bestimmt noch mit dem Preis, nur verschenken will ich sie nicht.
Gruss,

Caneloni
 
Zurück
Oben Unten