Syncros Stütze 27,2mm / 425mm poliert?

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es 27,2mm Syncros Stützen mit 425'er Länge auch poliert gab? Laut dem 94'er Katalog sieht es ja danach aus, ich habe aber noch nie eine gesehen, geschweige denn kaufen können.

Danke für Eure Hilfe.
Thomas
 
Hi,
also eine Silberne in der Länge wäre mir auch neu.
Mit silbern meinst Du da vielleicht die Titan Stütze von Syncros? Die gab es in 425er Länge nicht.

Cheers
 
Also meinem Elefantengedächtnis nach gab es eine 425er gemäß Printmedie auch in silber. Das habe ich auch grad irgendwo ganz frisch gelesen, fragt aber bitte nicht wo. Da sich meine Bikelektüre derzeit auf die Bereiche 1994-1996 beschränkt, muss es da aber irgendwann gewesen sein :D

Aber ich schließe mich den Vorrednern an, als dass ich weder so ein Ding mal in der Hand noch zum Kaufen gesehen hatte. Leider.
Vielleicht wurden die Dinger ja auch nie so produziert :confused:
Wäre ja nicht das erste Mal.
 
Danke für Eure Hilfe. Dann kann ich diese Suche ja mal aufgeben. Ich hätte halt gern eine silberne Stütze mit silbernem Vorbau kombiniert, wobei mir 330mm für die Titanstütze einfach zu kurz ist.

Grüße
Thomas
 
ich hatte früher mal ne verranzte Syncros in meine Hände bekommen und hab die poliert. Wär vielleicht auch eine Möglichkeit wenn Dir die Titanversion zu kurz ist;)


Cheers
 
Danke A.R.C. für das Angebot. Ist jetzt schon eine silberne Tune verbaut,
die ich gern noch getauscht hätte. Aber halt gegen eine original Silberne.

Beste Grüße
Thomas
 
warum gab es eigentlich (oder vlt doch) die Syncros TitanStützen nie jenseits der 330mm ?

grüße
 
warum gab es eigentlich (oder vlt doch) die Syncros TitanStützen nie jenseits der 330mm ? grüße

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit den Materialeigenschaften von Titan (Elastizitätsprobleme) zusammenhängt.
Genug Nachfrage war ja da, muss also material- oder produktionstechnische Gründe gehabt haben...
 
Zurück
Oben Unten