Syntace C 2 Streamliner

mtb-racer

Speed-Junkey
Hi!

So, die Woche kommt mein neuer Lenkeraufsatz, dass ich bei längeren Touren mal meine Handgelenke entlasten kann und mich auch noch ein bisschen besser in den Windschatten hängen kann!

Hab allerdings jetzt momentan nen HAC 4 am Lenker hängen! Wohin mit dem?

So nen zubehör Teil für 8,80 € kaufen?

Könnte ich dann trotzdem ncoh ne Aero Flasche verwenden?

MfG

Billy

PS: Vielleicht hat ja einer Bilder vom C 2 oder vom Streamliner!

Huhu,

Ich fahre einige C2 und mit dem "Computer Mount" (=Tachohalter) passt Laptopgedöns und ne Aero-Pulle an den C2.

Der C2 hat für den Tachohalter extra nen vorgesehenes Schraubgewinde auf beiden Seiten.

Hatte auch mal den Stramliner. Beim geraden Streamliner passt zwar auch ne Flasche dazwischen, aber da ist dann der PC im Weg, zumal der Streamliner - meine ich (?) - keine Gewinde vorgesehen hatte.

C2 schaut dann so aus:

7256P7180039-med.jpg

Von Profile gibt es einen ähnlinen Tacho-Stummel mit Schelle, der ist etwas kürzer und günstiger, aber auch seltener.

C2 mit Profile Stummel sehen so aus:

7256P7180062-med.jpg

bzw. so:

7256P7180063-med.jpg

:bier:

notfalls kann man sich das tacho auch auf den vorbau montieren, für viele tachos gibts einen 90grad versetzten adapter, vielleicht auch für deins?

ne, gibt es net! hab nen hac! für den sigma gibt es die!

mal sehen, was ich mache! vielleicht lass ich mir auch einen drehen oder sowas! jaja, ich weiß, immer was ausgefallenes! ;-9

cu Billy Danke soweit! Hat noch jemand bilder?

So, mein Streamliner ist heute gekommen!

ERSTER EINDRUCK: Saucooles dahingleiten möglich! Bergauf blödsinn, bergab als einzelner Lenkeraufsatz, d. h. ohne Bremsgriffe auch, aber auf der Geraden kann man es geil krachen lassen!

Sattel halt am Besten nach Tria Geo einstellen, d. h. Schwerpunkt weit nach vorne verlagern und sattelspitze runter!

Dann macht es echt wieder richtig spass!

MfG

Billy

Hast du auch mal ein Bild davon?

Überlege derzeit auch, ob ich mir so ein Teil ans Rad bastel. Was hast du denn dafür bezahlt (/wo)?

Hier mal auf die schnelle eins vom normalen kleinen Bruder des C2 Aerobars

14290giant_TCR_Aero_2-med.jpg

Fahrgefühl ziemlich smooth & angenehm. Bin allerdings schon verliebt... in meinen Clip Black von Deda (*lechtz*) :D

andere/weitere Photos wie versprochen per pm by eMail.

Grüße
matt :daumen:

... und wenn du den Vorbau am weissen TCR umdrehst, so dass der Lenker weiter runter kommt, bingt das auch noch mal 2 Km/h im Schitt mehr - ehrlich!
Ansonsten::daumen:

Zurück