Syntace C2 Clip

Hallo!

Ich möchte mir demnächst den Syntace C2 Clip zulegen und wollte mal fragen, was ich noch für Zubehör dazu brauche.

Ist es z.B. empfehlenswert, den Aerolink Fibre (verbindet die vorderen Enden des C2) zu benutzen?

Was meint ihr dazu?

MfG Thorben

der Tachohalter is sinnvoll, ob du den Bügel vorne haben willst wirste später merken, endweder er fehlt dir grifftechnisch oder es taugt dir ohne mehr.

Torsten

Hallo,

ich habe mir auch vor kurzem den C2 Clip gekauft.
Lenkerband tut es bestimmt auch, aber es gibt von Syntace speziell zugeschnittene Polster, das ist eine sehr gute Lösung.
Den Tacho kann man normalerweise auch an dem Vorbau befestigen, so dass die Tachohalterung in meiner Sicht überflüssig wird, es sei denn du hast noch einen Pulsmesser unterzubringen.

Vielen Grüße
TCr@cKM

Hallo!

Habe nun seit gestern endlich den c2 clip. Bin heute auch schon die erste Runde damit gefahren und bin sehr zufrieden damit.

Nun habe ich allerdings noch einige Fragen an euch bezüglich der richtigen Einstellung:

Muss der c2 clip waagerecht montiert werden, oder eher so, dass er leicht nach oben/unten weist?

Wie soll ich die Armauflagen einstellen? Eher dicht zusammen, oder weiter auseinander?

Danke schonmal!

MfG Thorben

Für die Einstellung gibt es keine Pauschalantwort. Jeder macht das anders.
Ich habe zum Beispiel momentan die Armauflage ien kleines Stück weiter auseinander gemacht und den ganzen clip ziemlich stark nach unten gekippt, weil ich es so am angenehmsten finde.

Aber du wirst das schon rausfinden wenn du ein bisschen gefahren bist.

Viel Spaß beim testen
TCr@cKM

Danke für deine Antwort!

Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob ich die für mich richtige Größe fahre.

Bei mir sieht das so aus, dass die Armauflagen ziemlich genau mit den Ellenbogen abschließen.

Ist das so OK, oder sollten die Armauflagen weiter vorn sitzen.

Danke!

MfG Thorben

Zurück