Syntace F99

Habe heute bei Syntace angerufen. Der Vorbau F99 ist vorläufig nicht lieferbar, da die letzte Lieferung scheinbar Produktionsfehler hatte (genauere Angaben wollte man mir nicht geben). Auf jeden Fall ist die komplette Produktion wieder zurückgegangen. Das gleiche Problem hatte übrigens der Duraflite Carbon anfang des Jahres auch.

Grüsse Biff

Hätte auch gerne einen, aber die gibt es ja nicht für das Headshokmaß von Cannondale, oder mittlerweile doch?
Den VRO bekommt man ja auch für Cannondale.

ich hab meinen F99 seit letztem freitag.

hab darauf auch 5 wochen gewartet!

folgerichtig stammt dann meiner auch aus der letzten produktionsserie - muss ich nun angst haben?

denn genau das haben sie meinem händler die letzten 4 wochen auch immer wieder erzählt- dass die endgültige serienreife noch nicht erreicht sei und sie erst liefern wenn sie eine einwandfreie serie hinbekommen haben- deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass der, den ich nun bekommen habe endgültig serien reif ist...

für die, die's interessiert: er wiegt mit stahlschrauben106gr. bei 105mm länge.
z.z. fahr ich ihm mit 4 ti-schrauben an der lenkerklemmung und noch den originalschrauben an der vorbauklemmung - gewicht: 100gr.
komplett mit Ti wiegt er nur noch 98 (vllt97gr ;-)
der duraflite CRB ist allerdings recht schwer: 127gr (für jeden abgeschnittenen cm -2gr)

gruss, felix

Original geschrieben von Biff
Habe heute bei Syntace angerufen. Der Vorbau F99 ist vorläufig nicht lieferbar, da die letzte Lieferung scheinbar Produktionsfehler hatte (genauere Angaben wollte man mir nicht geben). Auf jeden Fall ist die komplette Produktion wieder zurückgegangen. Das gleiche Problem hatte übrigens der Duraflite Carbon anfang des Jahres auch.

Grüsse Biff

Genau deswegen warte ich auch auf meine Lieferung.....sollte allerdings so nächste Woche lieferbar sein.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit einem Duraflite Superbend Alu. Da hab ich ein 3/4 Jahr drauf gewartet. Wenn die eine Lieferung aus Übersee bekommen, testen die (wenn ich das richtig verstanden habe) erst ein paar Lenker auf ihrem Prüfstand, und wenn die Ergebnisse OK sind, gehen die Restlichen dann in den Verkauf. Wenn nicht, kommen sie auf den Schrott. OK, sehr aufwendig das ganze, aber um den erstklassigen Ruf der guten Qualität und Haltbarkeit zu bewahren, ist das auch nötig. Und wie schnell ist heute ein guter Ruf ruiniert.

Also hoffen wir das best.

Grüße vom
kleinbiker

wer nicht so lange warten will und für schöneres Design und gleiches Gewicht ein bißchen mehr ausgeben kann kann ma bei HiBike nach Extralite gucken...

habe vor drei Wochen bestellt (Duraflite Carbon, F99 und anderes). Alles kam nach einer Woche – bis auf den Vorbau. Sofort im Laden habe ich dort anrufen lassen und die Auskunft bekommen die Vorbauten (120er) seien im Haus und müssten nun noch getestet werden. Das sollte eine weitere Woche dauern. Der 135er ist wohl derzeit nicht lieferbar. Habe aber bis heute auch nichts bekommen. Weiss jetzt jemand genauer ob die Lieferung fehlerhaft war?

Original geschrieben von Brägel
habe vor drei Wochen bestellt (Duraflite Carbon, F99 und anderes). Alles kam nach einer Woche – bis auf den Vorbau. Sofort im Laden habe ich dort anrufen lassen und die Auskunft bekommen die Vorbauten (120er) seien im Haus und müssten nun noch getestet werden. Das sollte eine weitere Woche dauern. Der 135er ist wohl derzeit nicht lieferbar. Habe aber bis heute auch nichts bekommen. Weiss jetzt jemand genauer ob die Lieferung fehlerhaft war?

Ja, war sie wohl...siehe oben....

Zurück
Oben Unten